Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2017, 01:00   # 5699
Karl Karpfen
 
Mitglied seit 19.01.2017

Beiträge: 19


Karl Karpfen ist offline
Es ist schon seltsam. Im Forumsteil der Landeshauptstadt wechselt eine langgediente Liebesdienerin den Standort. Und auf einmal überstürzen sich einige der üblichen Verdächtigen geradezu mit Beifallsbekundungen und Wiederholungsbuchungen. Zumindest scheint es fast so. Als sei sie nicht schon jahrelange nur ein paar Kilometer weiter problemlos buchbar gewesen. Der Service muss übrigens wohl durch den Umzug einen unerwarteten Schwung genommen haben. Und um etliches verjüngt scheint sie dieser auch zu haben. Wenn man den Aussagen bestimmter Besucher so Glauben schenken mag.

In den Threads des Konkurrenzclubs an der Donau wird eine junge Dame plötzlich heiß gehandelt. Dabei ist die bei weitem nicht mehr ganz neu. Wenn ich recht erinnere, schrieb ein gemeinsamer Bekannter vor gut eineinhalb Jahren einen ersten Bericht zu ihr. Damals allerdings noch mit zwei, drei Kilo mehr. Also sie, nicht er. Nach kurzer Eingewöhnungszeit gab es richtig prima Service. Und oft ziemlich wenig zu tun. Aktuell hat sich das Blatt gewendet. Herdentrieb. Wobei die Performance immer noch ordentlich. Insofern passt das schon.

Aber letztlich auch egal. Jeder so wie er will. Und ich will mal wieder ins ColA. Lineup so lala. Einige der Stammbesetzung nicht da. Die meisten der Neuankömmlinge muss man jetzt nicht unbedingt haben. Nur Cleopatra fällt diesbezüglich etwas aus dem Rahmen. Für meinen Geschmack sehr hübsches Gesicht mit leicht prägnanter Nase. Dunkle Haare. Etwas fülliger Po, vielleicht ein klein wenig Babyspeck hier und da. Aber alles fest und prall. Dazu formstabile Brüste in Cup B.

Mit der Verständigung klappt es so gut wie gar nicht. Also zügig hoch und ab aufs Bett. So ganz rund will es da nicht laufen. Allzu lange macht sie den Job wohl noch nicht. Die Routine fehlt. Technisch ist da noch deutlich Luft nach oben. Und die ein oder andere Einschränkung beim Service könnte man jetzt auch bemängeln.

Aber das was sie macht, macht sie gar nicht schlecht. Und das, was sie mit sich machen lässt, macht mir nicht unbeträchtlichen Spaß. So wollen wir hier mal nicht zu streng sein. Und überhaupt finde ich sie irgendwie ganz knuffig. Somit kommt es recht zügig so, wie es meistens kommt. Ich habe mal wieder fertig. Und ziehe befriedigt von dannen.
Antwort erstellen         
Danke von