Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2017, 08:27   # 36
schmusebär1971
 
Mitglied seit 20.12.2016

Beiträge: 38


schmusebär1971 ist offline
VORSICHT !!!! Einfach anders !!

Ich bin Stammgast bei Nadine und ich kann nur sagen jeder Besuch bei ihr verläuft immer ein wenig anders, ich bin immer leicht nervös bevor ich zu ihr gehe , mittlerweile überlasse ich ihr den genauen Zeitpunkt unseres Treffens und wenn sie es möchte könnte sie mich auch einen Tag warten lassen , das gehört zu unserem Spiel und ich liebe es ( naja manchmal auch nicht ) , sie schreibt mir eine SMS wann sie mich erwartet und ab dem Zeitpunkt steigt meine Nervosität , was trägt sie heute , was genau macht sie mit mir , diese Ungewissheit ist sehr erregend , für mich zumindest !
Nadine führt mich die ganze Zeit , ich lasse sie bestimmen was pasiert , aber sie ist so einfühlsam , das sie nichts machen würde, was mir nicht gefällt ! Sie weiß mittlerweile genau auf was ich stehe und reizt mich jedesmal ein bischen mehr , ich vertraue ihr blind und fühle mich sehr wohl bei ihr .
Wer nicht auf 0815 steht sollte sie besuchen , man kann seine Wünsche und Phantasien ihr gegenüber bedenkenlos äußern , und seit einiger Zeit "serviert" mir Nadine auch NS auf meinen Körper , was mich komplett wahnsinnig macht !!
Also nur Mut Männer sie beißt nicht , sie will nur spielen......................

Schmusebär1971
Antwort erstellen         
Danke von