Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2017, 15:09   # 71
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Cool Die Safari Tage gehen weiter

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Die 25,-- Euro Aktion finde ich sehr angenehm. Im Vergleich zur Stuttgarter Konkurrent geht quasi die erste Nummer aufs Haus! Deshalb ist es besonders schön, dass es diese Aktion auch noch im Februar gibt.



Bei meinem letzten Besuch war eine neue Dame an der Rezeption. Irgendwie kam sie mir aber bekannt vor. Kein Wunder, war sie doch früher Hausdame bei der Konkurrenz in Böblingen. Allerdings war sie nicht das einzige bekannte Gesicht aus Böblingen, ein paar Mädels sind dort ebenfalls nach Fellbach abgewandert.

Meine erste Nummer ging dann aber trotzdem mit Nina an meinen Lieblingsschnuckel. Dieses Mal war es wieder richtig geil mit ihr. Ein etwas längeres Vorspiel , geiler wilder Sex und ein nettes Auskuscheln zum Schluss.

Eigentlich hätte diese Nummer gereicht, doch ich war noch etwas neugierig auf eine neue Dame. Die Rania sollte noch getestet werden. Sie ist eine der Wechseldamen und macht vor allem optisch einen guten Eindruck.
Auch in der Horizontalen braucht sie sich nicht zu verstecken. Abstriche gibt es allerdings beim Kuschelfaktor. Das kam leider etwas zu kurz. Vielleicht weil sie keine weiteren Extras einbringen durfte. So waren wir nach 20 min bereits bei der Geldübergabe. Die Nummer war geil , aber leider etwas zu kurz

Vorsicht geboten ist bei der kleinen Marie. Sie war mit einem mir bekannten durchaus erfahrenen Clubgänger auf dem Zimmer. Am Ende gab es Zoff wegen eventuellen Extras. Marie gab sich mit dem vereinbarten Preis nicht zufrieden glänzte an der Rezeption mit einem Auftreten, als ob ihr Leben davon abhängen würde. Schließlich hat der Gast bezahlt, verließ dann aber stocksauer den Laden. Wenn ich ihn das nächste Mal treffe werde ich mal fragen, was da genau los war. Wahrscheinlich wird das aber nicht im Safari Fellbach sein. Obwohl ich die kleine Marie in der engeren Auswahl hatte, werde ich lieber einen großen Bogen um sie machen.

Zum Glück ist die Auswahl in Fellbach aktuell sehr groß und das obwohl noch einige im Urlaub sind.
Mit Claudia und Alexandra sind noch zwei Schönheiten da, die wirklich einen guten Service bieten. Und demnächst sollte auch die ukrainische Andrea wieder da sein.
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von