Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2014, 18:35   # 7
stb99
Ruheständler
 
Mitglied seit 15.05.2002

Beiträge: 2.540


stb99 ist offline
@krrk

Kann sein, dass sich niemand im Paysex mit HIV ansteckt.
Damit sich jemand mit HIV ansteckt, kommt einiges zusammen. Erstmal muss der Partner überhaupt infiziert sein, dann muss der Virus in die eigene Blutbahn eindringen und sich auch noch einnisten. Selbst, wenn der Partner HIV infiziert ist, muss ungeschützter Verkehr nicht gleich zu einer Infektion führen. Kann aber und wird es früher oder später aber auch. Von daher wird auch einige Zeit vergehen, bis ein Infizierter in der AO-Fraktion eine entsprechende Wirkung zeigt. Dass die HIV Raten so niedrig sind, liegt meiner Ansicht eben gerade daran, dass die meisten vorsichtig sind einen Gummi benutzen. In den afrikanischen Ländern, wo das nicht der Fall ist, liegen diese Raten nämlich bei 20 bis über 60%. Vor dem Hintergrund profitiert die AO-Fraktion davon, dass sich die meisten nicht so rücksichtslos verhalten.

Dabei habe ich den Mädels vor Ort hinsichtlich AO einfach mal ein bisschen auf den Zahn gefühlt - so vielleicht gegen Zuzahlung oder so. Vielleicht bin ich nicht genug Brad Pitt oder George Clooney - aber das wurde eigentlich immer freundlich und höflich abgelehnt.
Ich weiß nicht, was die Damen dazu bringt. Aber AO im Paysex gibt es wirklich und möglicherweise ist das viel näher, als die meisten denken. Mein Gefühl sagt mir, dass die Frauen es eher mal von sich aus anbieten, wenn man Stammgast ist und öfters vorbeikommt.

An ein Erlebnis der Art erinnere ich mich nach einigen Jahren noch recht deutlich. Ich war damals Stammgast bei der Dame und im Liebesspiel habe ich sie gefragt, ob wir mal einen neuen Gummi nehmen könnten. Irgendwie saß der blöd drauf und hat bei jeder kleinsten Bewegung gezwickt. Sie macht ihn also ab, lächelt und meint, dass wir auch so weiterficken könnten. Wo meine Stimmung in dem Moment war, brauche ich nicht zu erwähnen.

Von anderen Kollegen hier im Forum habe ich schon ähnliche Geschichten gehört.

Antwort erstellen