Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2013, 18:12   # 169
scholl11
Ratched challenger
 
Benutzerbild von scholl11
 
Mitglied seit 05.01.2010

Beiträge: 296


scholl11 ist offline
Cool Einstand

Lange schon wollte ich das vielgepriesene GoldenTime besuchen. Ein Geschäftstermin in den Niederlanden und Unterstützung durch einen erfahrenen Kollegen waren nun beste Voraussetzungen. Weil Feiertag war, gab es schon mittags Parkplatzknappheit, aber der Einweiser fand noch ein Plätzchen für unseren Kleinboliden.

Von außen gesehen, lässt nichts auf das Innenleben schließen, nicht mal am Eingangstor steht mehr als „Heidweg 1“
Innen herrschte bereits am Empfang rege Betriebsamkeit und weil wir zu zweit eintrudelten, wurde uns ob des zu erwartenden Andrangs nur “ein Spind für zwei“ zugestanden. Macht nix, wir kennen uns gut, aber als wir später jeweils in der falschen Jeans steckten, zwickte es etwas im Schritt.
Das was sich mir nun im weiteren Verlauf des Nachmittags bot, kann ich am besten so zusammenfassen: aufgrund der vielen positiven Berichte hatte ich hohe Erwartungen, die sämtlich erfüllt wurden.

Umkleide, Duschen, Sanitäre Einrichtung top, immer genug Handtücher. Trotz der vielen Besucher hat das Servicepersonal alles im Griff und noch Zeit für ein Schwätzchen oder einen Scherz.
Im Kontaktraum um die Bar darf noch geraucht werden, hier tummelt sich alles und es wird animiert ohne aufdringlich zu sein.
Zum Garten geht es längs einer Terrasse mit Loungemusik und durch das großzügige Platzangebot im Garten verteilen sich die Besucher. Sehr entspannte Stimmung hier.
Schon beim ersten Rundgang viele bekannte Mädchen vor und hinter der Bar aus anderen Clubs getroffen, freudig begrüßt und Neuigkeiten ausgetauscht.
Aber bevor es an die eigentliche Verrichtung ging, wollten wir uns stärken und haben ein spätes und leckeres Frühstück eingelegt.
Danach noch etwas den Garten erkundet, und etwas Sonne genossen – so soll es sein.
Schließlich feierte ich mit der alabasterhäutigen Mandy, die vor einiger Zeit im Hawaii war, unser wiedersehen zu zweit. Leider waren inzwischen alle Zimmer belegt, auch die Hüttchen im Garten und für Outdoorsex war es uns zu zugig mit dem kühlen Wind. (Andere Mitstreiter vermutlich nordischen Geblüts fickten wacker auf den öffentlichen Spielwiesen im hinteren Garten)
Warten wollten wir dennoch nicht und fanden bei der Dusche im zentralen Wellnessbereich ein Séparée, das mit einem Vorhang für etwas Privatsphäre sorgte. Leider ziemlich laut mit dem Wassergeplätscher um uns herum , aber dafür übertönte es unsere Geräusche
Die folgende halbe Stunde war viel Geratsche und Spaß, der Sex wurde eher beiläufig praktiziert, wie es halt so ist, wenn man alte Bekannte trifft. Ein bisschen Lecken hier - ein bisschen Blasen da - leichte Reiterei und Abschluss im Doggy.
Danach gingen wir gemeinsam zum Mittagessen; schließlich zog sie wieder los um sich auch um die anderen Gäste zu kümmern.
Nach dem obligatorischen Saunagang wurde ich etwas müde, denn wir waren früh morgens in München gestartet. Weil es draußen immer noch etwas windig und bewölkt war, suchte ich mir eine Liege neben der Sauna und bin prompt eingeschlafen. Bald darauf weckten mich Anfeuerungsrufe aus dem Whirlpool: Ein Girl reinigte sich besonders gründlich und nutzte die Gelegenheit ihre Reize zu präsentieren – Poledance unter der Dusche! Hat gewirkt, zwei Minuten später war sie gebucht.
Leider war mein Zeitfenster nun um, aber die Nymphe ist vorgemerkt fürs nächste Mal.
Nach einer kleinen Abschiedsrunde ging es viel zu früh wieder fort. Aber wie sagte schon der rosarote Panther: „– ich komm wieder, keine Frage“
Antwort erstellen         
Danke von