Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2006, 15:43   # 67
uwe976
revenant
 
Benutzerbild von uwe976
 
Mitglied seit 14.04.2006

Beiträge: 488


uwe976 ist offline
Erster Besuch im Atlantis

War am 7.6.06 das erste mal im Atlantis, ca 16-18Uhr.
Besuche sonst meistens das Cola (200km) oder das Sudhaus in
München (teuer). Atlantis wäre also von Entfernung und Preis eine gute
Alternative.
Mein Eindruck:
Sehr wenig los (ca5 Männer). öde Atmosphäre, ca 7 Mädels mit eher
durchschnittlicher Optik, nichts wirklich Reizvolles dabei.
Rebecca hat mir eine Konversation aufgehängt. Ist aber absolut nicht mein
Typ.
Hab mich dann zu einem Girl gesetzt von der ich hier bisher nichts gelesen
habe. Heiß Petra, kommt aus Ungarn, spricht aber ziemlich gut deutsch.
Ca 26, ziemlich groß (ca 175), nicht ganz dünn, insbesondere um die Hüften.
Lange, mittelblonde Haare, reichlich Tattoos (Delphin am Bauch, weitere
auf Brust, Rücken etc.) Hübsches Gesicht mit tollen Augen.
Mangels Alternativen und Dank der schönen Augen bin ich bei Ihr hängengeblieben.
Sie hat von sich aus ZK und FO ohne Aufpreisversuche angeboten. Bin dann mit Ihr aufs Zimmmer.
Nebenbei, die Zimmer sind super.Wenn ich da an das Gezerre um die beiden größeren Zimmer im Cola denke. Und die wären im Atlantis immer noch die
kleinsten und einfachsten!
Aber zum Sex: Petra küßt echt geil und intensiv, bläst ziemlich weich
und ausdauernd. Das geilste war aber ihr ausladendes Hinterteil im Spiegel.
Das hat mich echt total angemacht, so daß ich dazu übergegangen bin sie von hinten zu lecken. Sie schmeckt geil und gut, einschließlich ihrem Poloch.
Während ich sie geleckt habe hat sie sich an ihrem Kitzler gefingert. Ziemlich geile Action. Sie ist recht intensiv gekommen. Denke das war echt!
Dann sind wir zum Poppen gekommen. Von vorne. Erst Misio, dann Beine hoch über meine Schultern.
Das Mädchen ist eine Erfüllung für jeden der gerne tief und intensiv fickt.
Sie geht voll mit und läßt sich auch gerne von hinten knallhart ficken.
Kurze Blaseinlage, dann nochmal von vorne, wieder Beine hoch und dann meine Lenden richtig auf ihre Arschbacken krachen lassen. Super.
Irgendwann, nach ungefähr einer dreiviertel Stunde, war ich so fertig, ich wollte nur noch spritzen. Das hat sie dann auch mit einem abschließenden
Blow/Handjob zu meinem vollen Genuß erledigt.
Fazit: Keine Gazelle, kein Liebchen, sondern ein richtiges Weib zum richtig geilen Ficken.
Auch nachher keine Hektik, sondern ganz gelassenes Duschen (das können die Mädels hier, im Gegensatz zum Cola, im Zimmer tun. Durchaus ein optischer Reiz , oder natürlich auch mehr) plaudern und entspannen.
Nach einer Stunde bin ich vollkommen befriedigt meiner Wege gegangen.
Wenn Girls mit Top Optik nach meinem Geschmack dagewesen wären, häthe ich wahrscheinlich Petra nicht mit aufs Zimmer genommen. Ich hätte wirklich etwas verpaßt!
UWE
Antwort erstellen