Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2010, 11:37   # 217
SchwarzerRitter
 
Benutzerbild von SchwarzerRitter
 
Mitglied seit 25.06.2010

Beiträge: 58


SchwarzerRitter ist offline
Sehr geehrte LH Gemeinde!


Die wichtigsten Daten vorneweg:

- Laufhaus Blaubeuerer Straße: Lachfaktor: 4 - 5, Schockfaktor: 10 PLUS X !
- Laufhaus Zeppelinstraße: Lachfaktor: 10, Schockfaktor: 10 !
- WG: Melli (Deutschland): 70 - 80 %
- WG: Laura (Russland?): 80 %



Gestern abend stand ich bereits am Parkplatz vom Ulmer Morgenland als ich nen Anruf vom Kollegen bekam den es nach neuen Lokalitations gelüstete. Nett wie ich bin also den Abendplan über Haufen geworfen und einen neuen Treffpunkt ausgemacht.
Eigentlich hatten wir zunächst einen Club in München im Auge, haben den Plan aber schnell verworfen als wir die vielen negativen Berichte sahen!
Zunächst also mal recht planlos in der Gegend rumgegurkt und plötzlich standen wir wieder in Ulm, ganz toll...

Da uns zunächst mal nach etwas Belustigung zumute war haben wir spaßeshalber mal das Laufhaus in der Blaubeurer Strasse angesteuert.
Der Fairness halber sei erwähnt daß der Schreckgespenster - Faktor nicht ganz so hoch war wie erwartet, aber das war auch schon alles an Positivem:
Kaum hatten wir die abbruchreife Bruchbude betreten wurde der Kollege von einer schwarzen "Schönheit" bedrängt.
Soweit noch nichts ungewöhnliches aber nach nichtmal einer Minute bot sie ihm an für 50 Euro mehr dürfe er auch ohne Gummi... Da steigt die Begeisterung und das Vertrauen in die Lokalität und wir traten kopfschüttelnd den Rückzug an...

... hatten aber immer noch keinen Plan wie es weitergehen sollte...

Nach weiterem planlosem Rumgegurke standen wir dann in der Zeppelinstraße und entschlossen uns auch das zweite Laufhaus noch zu besichtigen. Im Treppenhaus meinte der Kollege schon leicht amüsiert daß der Aufgang zu den Zimmern fatal an die Gänge der Fabrikhalle aus dem Film "Hostel" erinnert...

Sollten uns bei unserer Besichtigungstour etwa ähnliche Qualen erwarten wie die armen Opfer aus den erwähnten Filmen???
YES!!! - So war es... Jetzt ist mir auch klar warum der Betreiber da so massiv am Licht spart....

Kurz danach entschlossen wir uns dann den Abend gemütlich bei nem Glas Wein im Safari ausklingen zu lassen.
Die nette Dame von der Rezeption (Silke) erkannte uns sogleich wieder (kein Wunder, wir waren bisher ja immer fast die einzigen Gäste...), leider aber auch unsere 2 Kletten vom letzten Mal und so hatten wir zunächst mal wieder alle Hände voll zu tun um überhaupt unsere Ruhe zu haben.
Also die Animiererei in dem Laden ist schon SEHR extrem, da sollte vielleicht mal dran gearbeitet werden!

Außer uns waren vielleicht 8 - 10 Leidensgenossen anwesend und ca. 15 Mädels. Optische Ausfälle meine ich so 3 - 4 ausgemacht zu haben, Optikkracher diesmal leider nur 1 oder 2 !

Was im Safari auffällt ist der hohe Anteil an Gästen die die 60er Grenze schon ne ganze Weile überschritten haben. Wurde dann gleich an der Bar von einem Scheintoten angequatscht wieviel denn hier der Weißwein kostet. Das hätte er vielleicht bei einem seiner (wie mir zugetragen wurde) ca. 50 vorherigen Besuchen selbst in Erfahrung bringen können, aber egal...
Als er mich dann auch noch aufklärte was ich beruflich mache und wo ich wohne (... - Trefferquoten 0 %) und sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen wollte, hab ich mich erstmal etwas abseits gesetzt um meine Ruhe zu haben!

Mein Kollege war gestern recht redseelig und im Gegensatz zu sonst nicht hungrig sondern durstig und so standen wir nach ner gewissen Zeit im Raucherbereich und er hat den kompletten Laden unterhalten, während ich mit hochrotem Kopf danebenstand.

Die Silke fand es einfach nur wunderbar und gab uns noch 2 Tips:

So landete der Kollege bei der

Laura (Russland?, gute Deutschkenntnisse, dunkle Haare, sehr ordentliche Figur, knackiger Hintern)

und verschwand nach kurzem Aufwärmgespräch.

HACH, DIESE HIMMLISCHE RUHE....

Mir wurde die

Melli (Deutschland, blond, groß, etwas kleinere Brüste)

empfohlen und nach verzweifelten Versuchen meinerseits ihr (und Teilen der Belegschaft!) glaubhaft zu versichern daß der Kollege wirklich IMMER so aufgedreht ist und definitiv KEINE schlechten Drogen nimmt begaben auch wir uns auf die Wanderschaft.

Die Melli ist eine sehr lustige Person (bzw. gibt sich so...) und wir hatten von Anfang an jede Menge zu Lachen.
Los gings mit ordentlichen ZKs und einem sehr ansprechenden Gebläse (leider ganz leichter Zahneinsatz, aber wirklich nicht schlimm!), gefolgt von einer Leck-Attacke meinerseits.
Mitgehen so im mittleren Bereich. Könnte aber auch daran liegen daß sie wohl recht stark frequentiert ist und es schon ziemlich spät war. Leider wurde ich erst im Zimmer aufgeklärt daß sie aufgrund einer Hüftoperation nicht reiten kann aber das war mir egal, da ich da eh nicht soooo drauf stehe.
Also legten wir los in der Missio, mit nahtlosem Übergang in die Stellung seitlich von hinten um in der Doggy zum Absch (l) uß zu kommen!

Fazit:
Eine an und für sich gelungene Nummer an der es nichts auszusetzen gibt, die aber vermutlich nicht ewig im Gedächtnis bleiben wird!

Gerade wollten wir uns an die Zigarette danach machen als - man mags nicht glauben - plötzlich mein Kollege im Zimmer stand und vorwurfsvoll meinte er hätte mich ÜBERALL gesucht (Ja, er ist tatsächlich bei seiner Suche in JEDES EINZELNE Zimmer reingeplatzt...).

Da war mir klar daß es spätestens JETZT an der Zeit ist zu gehen ....



So long

S.R.


P.S.: Von der Laura kann ich leider keine detailierte Servicebeschreibung abgeben, die WG hat mir der Kollege so wie angegeben geschildert. Aber ich denke ich werde das selbst mal testen....
__________________
Raubvögel fliegen nicht in Scharen ....
Antwort erstellen         
Danke von