Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2010, 20:42   # 214
2sexy-4u
auf Safari ...
 
Benutzerbild von 2sexy-4u
 
Mitglied seit 14.08.2009

Beiträge: 220


2sexy-4u ist offline
wieder mal ins Safari zu den wilden Tieren...

Da man nicht mehr allzuviel vom Safari hört, wollte ich mir selber mal einen Überblick verschaffen.
Am frühen Nachmittag angekommen, waren bereits um die 15 Mitstreiter da. Hat mich etwas überrascht - hatte doch mit weniger gerechnet.
Mädels waren so die üblichen da, nichts neues entdeckt. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, ich hatte mich schon auf die neue Dachterrasse gefreut.

Stark vertreten wie fast überall die Rumänien und Bulgarien Fraktion. Hervorzuheben wie bereits neiGIERiger berichtete sicherlich die bezaubernde Jasmin. Jasmin kann ich durchaus weiterempfehlen, sie verdient das Prädikat "Luder" im postiven Sinne.

Weiterhin ist mir Nicole postiv aufgefallen, eine hübsche sympathische Rumänin über deren Service ich allerdings nichts aussagen kann. Später ist dann noch "mi amore" alias mamacita dazugestossen - wohl für die etwas ältere Generation.

Dann ist mir eine süße kleine aus den DomReps aufgefallen. Ihr Name ist Debora, sie ist nicht allzu groß gewachsen, hat niedliche A Körbchen und macht einen sehr natürlichen sympathischen Eindruck. Sie ist noch nicht sehr lange hier, das Safari ist wohl auch ihr erster Club.

Was soll ich sagen - habe nach der ersten Nummer noch eine zweite hinterher geschoben. Sehr talentiert, aus ihr wird noch was. Gutes Zeitmanagement, da ist die halbe Stunde gut investiert. Langeweile kommt ebenfalls keine auf.

Allgemein ist mir aufgefallen, dass meine Mitstreiter kurze Zeitintervalle hatten. Vielleicht liegt das aber auch an dem Publikum. Waren Mittags eher ältere Zeitgenossen hier, so wechselte das Publikum gegen Abend dann eher in tatoobepackte Muskelpakete und Muselmänner.

Selbst meine Favoritinnen wurden zu Sprinterinnen.

Insgesamt war ich postiv überrascht, was aber auch an meiner neuen Bekanntschaft aus Übersee liegen kann.
__________________
Wer keine Lust mehr hat etwas zu suchen der kann es ja mal mit Finden probieren.
Antwort erstellen         
Danke von