Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2018, 17:55   # 958
Der kleine Lord
 
Mitglied seit 25.12.2016

Beiträge: 2


Der kleine Lord ist offline
Massage bei Bella von VIP Relax Massagen

Hallo, habe bis jetzt immer nur Tipps gelesen.
Heute möchte ich kurz von meinem letzten Besuch bei Bella berichten.
VIP Relax Massagen ist in Mitte, Scharnhorststr. , also ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Wollte nicht so weit fahren und bin so zu Bella gekommen.
Termin gemacht für nachmittags 16 Uhr.
Bella hat mich dann auch direkt an der Tür empfangen. Sie ist eine hübsche Blonde, Anfang/Mitte 20.
Wir haben anfänglich besprochen welchen Service ich von ihr erwarten kann.
Vorab, du bekommst bei ihr Alles! Außer Sex.
Okay, ich zum Bad, alles neu und gepflegt, dann zurück zu Bella die mich mit einem heißen Kräutertee bereits erwartete. Der Massageraum ist schön groß und etwas hell, so das man das Mädchen gut sehen kann. Auch sind viele Spiegel im Raum, so hatte ich immer alles gut im Blick.
Habe an dem Tag einfach nur genießen wollen und sie hat ihre Sache sehr gut gemacht. Bei der Massage lag ich anfangs auf dem Bauch. Sie zeigte immer wieder vollen Körpereinsatz und hatte auch keine Berührungsängste bei ihr an den sensiblen Stellen. Bella ist sehr zärtlich, fragte mich aber auch ob ich es etwas „fester“ haben wolle. Dabei zeigte sie mir eine Kollektion von kleinen Peitschen und Fesseln. Aber ich lehnte hier lieber dankend ab. Vielleicht ist das ja etwas für Andere.
Nach der Hälfte der Zeit konnte ich mich umdrehen und weiter ihren Einsatz genießen. Spielerisch beschäftigte sie sich auch immer wieder kurz mit meinem kleinen Freund. Kurz vor Ende der Zeit dann das Finale. Erst mit HE und auf Nachfrage endete sie sogar mit einem sehr gekonnten Blow Job. Ich war einfach nur happy!
Wiederholung 100%
Bella, Salon Termin Tel 0176-21403096 , viprelax.de
Antwort erstellen         
Danke von