Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2018, 08:28   # 1
Schlappschwänzer
 
Mitglied seit 26.12.2017

Beiträge: 10


Schlappschwänzer ist offline
Eva bei GTR, Steglitz - , Berlin


 
Eva bei GTR, Steglitz
NEU! EVA NEU!

Jung und sexy, gerade 21 Jung und schon so wild darauf alles zu erleben. Lange dunkelblonde Haare, eine schlanke Figur und ein Schmollmund der nur darauf wartet dich zu verwöhnen. Ich gebe alles und verspreche dir dich nicht zu enttäuschen, willst du mein Adam sein? Bis gleich…


https://www.ginas-tango-rosa.de/heute/
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Auf der Website wir EVA als Neuzugang bei GTR beworben. Auf dem Foto der Webseite sieht sie ja auch super aus.

Allerdings hätte ich sie in Natura dann nicht wiedererkannt. Auch wenn sie das auf dem Foto sein mag hat der Fotograf hier ganze Arbeit geleistet. Sie ist ein junges Ding, mit kleinen B-Titties. Allerdings spricht sie kein Deutsch und ihr Englisch ist auch stark verbesserungswürdig. Vor allem versteht sie nichts, hat nur Standardphrasen drauf. Ständig sagt sie "you are welcome" obwohl es überhaupt nicht passt. So wurde die Nummer dann auch wegen der Sprachbarriere zu einem Desaster.

Darüber hinaus ist die Gute offenbar recht neu im Geschäft. Sie war merklich nervös, wollte ständig die Stellung wechseln. Atmosphäre kam nicht auf. Am meinsten hat mich geärgert, dass sie mir beim Vorspiel im Stehen 20 Euro extra fürs Küssen aus den Rippen geleiert hat, aber in der Horizontalen dann nicht mehr geliefert hat. Der Kopf wurde weggedreht. Das ist komplett unakzeptabel.

Die 20minütige Nummer hat 50 € gekosten. Wert waren sie es nicht.

----------------------

Weitere Berichte zu "Eva bei GTR, Steglitz" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...