Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.03.2018, 19:53   # 1725
Aladdin123
 
Mitglied seit 05.10.2016

Beiträge: 8


Aladdin123 ist offline
Alina + Corina

Da die beiden unten gennanten Mädels nicht da waren, habe ich mich auf die Suche gemacht. Der Pablo und Incognito haben schon recht, leider viel zu viele 08/15 Mädels anwesend, klar es ist alles ansichts- und geschmacksache... Besonders die Kombination aus Hübsch & Schlank ist kaum vertretbar.


Ich bin dann mit Alina aus Venezia aufs Zimmer, Top Body, sportlich (Gymnastik), stark gebräunt, Gesicht markant und maskulin, aufdringlich. Ins Ohr geflüstert, wie gut sie sei, ein Vollprofi ist sie und sie weiß wie guter Sex geht. Meine Hände fand sie besonders schön, keine Ahnung, finde ich nicht. Im Zimmer dann ganz komisches Verhalten, es wurde schon mal berichtet - macht so außergewöhnliche kindische Geräusche, spult ihr Programm einfach ab... Es gab mal eine Harlem Shake-Einlage: ich liegend im Bett, sie mit gespreizten Beinen an die Wand, Muschi vor meinem Gesicht and shake it Immer wieder betont sie, wie gut sie ist im Vergleich zu den anderen Mädels, dass Sie ein Vollprofi ist, und sie weiß wie es richtig abgehen soll. Fand ich aber anders... Für mich keine Wiedeholung!


Danach noch ein Zimmer mit schlankem Mädel aus Palmas - Corina. Bilder gibts auch bei erosstars. Schlank, so ca. 45 kg, mit (Fake)-Brille, A-Cup, keine Tattoos. Sitzt meinstens zwischen der Teppe nach oben und dem Eingang zum Raucherbereich. Sie ist schon länger dabei, habe sie oft dort gesehen, aber war mit ihr nie auf dem Zimmer. Es ist ein schönes Zimmer geworden, leider mit einigen Service Einschränkungen... Sie ist aber sonst stets bemüht, dass man zufrieden ist. Mein Fav-Girl wird sie nicht, aber Wiedeholung 50%.
Antwort erstellen         
Danke von