Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2014, 15:23   # 161
-
 

Beiträge: n/a


Allumfassendes, geiles Quickie bei ANKA, BF47

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Möchte auch in diesem Thread, für Freunde der schnellen, genussvollen Nummer, und für den kleinen Geldbeutel so kurz vor Weihnachten nochmal auf ANKA hinweisen, die noch bis zum 14.12. in München weilt:

Eigentlich hatten wir uns ja schon verabschiedet Aber ich wollte einfach nicht 4-5 Wochen warten, dieses supersüße, geile Mädel wieder in die Arme zu nehmen und niederzuknutschen. Deshalb gestern schnell noch SMS geschrieben und gleich heute früh um 11:00 nochmal für ein "allumfassendes" Quickie aufgeschlagen und es hat an NIX gefehlt: kurzer, flotter Ausritt und Finale in der Missio und vor allem auch nicht an Humor

Zeit wurde großzügig bemessen, Dusche außerhalb der Spielzeit, etwas ST wie immer anschließend. Musste halt (ohne Drängeln, ganz im Gegenteil, aber man nutzt das nicht aus!) am Ende etwas schneller gehen aber das hatte auch was

Manchmal ist man geil und man zieht los, weil man ficken MUSS, und manchmal gibt es ein Mädel, wegen der man dann plötzlich loszieht, weil man SIE ficken WILL (konnte gestern leider an nix anderes mehr denken) Iss mir noch NIE passiert, dass ich ein Mädel 4 mal in 5 Wochen besucht habe

noch so 3-4 Tage in München (13./14.12.?) dann ein paar Tage Rosenheim, und ab in den wohlverdienten Urlaub

Mit etwas Glück ab Mitte Januar wieder hier, evtl. auch später, LG, Bagarozy

Antwort erstellen         
Danke von