Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2018, 19:16   # 3333
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 738


kommespaeter ist offline
Mirelissa

Irina02 reißt mich unvermittelt auf. Stehe zwar nicht unbedingt auf sie, begleite sie aber aufs Zimmer. Blasen kann sie schon mal richtig gut, mit schraubenden Oralbewegungen. Doggy geht sie ganz tief runter – so mag ich das.

Nach langem Lauern ergattere ich tatsächlich einen freien Slot bei Melissa10. Leider gelingt es uns nicht, einen Draht zueinander aufzubauen. In den Genuss eines Knutsch-Feuerwerks, wie in dem ein oder anderen Bericht beschrieben, komme ich nicht. Schade. Aufgrund des knackigen Körpers einer attraktiven Zwanzigjährigen war's trotzdem ein irgendwie lohnendes Erlebnis, das allerdings wohl eher nicht wiederholt wird.

Dass es anders geht, demonstriert Mirella02. Lange blonde Haare, normale Figur, angeblich erst 22, wirkt aber reifer. Auf dem Zimmer gestalten wir zusammen eine sehr schöne Stunde, wobei der Humor ebenso wie gegenseitiges Verwöhnen und Streicheln nicht zu kurz kommt. Obwohl sie Raucherin ist, schmecken ihre Küsse keineswegs nach Aschenbecher, da sie nach der Zigarette und vor neuen Schwänzen Bonbons lutscht. So viel geküsst wurde ich im Hawaii bis dato noch nicht. Ihren Blowjob führt sie nach Wunsch des Herrn aus, in diesem Fall sehr sanft. Ihr Mund kümmert sich eigentlich nur um die Eichel, in perfekter, zarter Harmonie unterstützt von ihren Fingern. Gefällt mir außerordentlich gut. Auch die Reiterstellung läuft super, Doggy und Missio fallen etwas ab. Macht aber nichts, Mirella hat mir 50 Minuten schöne Illusion vermittelt, die letzten 10 Minuten sinken wir zurück in die immer noch sonnige Realität. Eine Wiederholung ist nach diesem sehr guten Zimmergang ziemlich wahrscheinlich, falls sie mal wieder im Hawaii landet.

Die Playlist im Club scheint relativ kurz zu sein, jedenfalls höre ich innerhalb von ein paar Stunden Aufenthalt einige Songs im Kontaktraum doppelt. Auch kulinarisch war der Aufenthalt im Hawaii enttäuschend. Das Fleisch vom Buffett war geschmacklich gerade noch annehmbar und der krude Mix aus Kartoffel- und Nudelsalat gewöhnungsbedürftig. Kann mir bei der Gelegenheit eigentlich mal jemand erklären, wieso wir an der Rezeption eine Zahnbürste bekommen, wenn nirgendwo Zahnpasta rumsteht?
Antwort erstellen         
Danke von