Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2018, 08:22   # 2387
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigen
An der Bar bemerkte auch einer ungefragt, dass der Typ eine Flasche Champagner nach der anderen bestellt, aber noch nicht mit Delia und noch einer auf dem Zimmer war... haben uns über das noch etwas Lustig gemacht, war auch schön

Der, der sie zuvor 2x gesheldet hat saß aber dieses mal auch dumm rum im Garten und wartete wohl auch auf sie vergebens, geschieht im Recht Karma, mehr sag i ned...

Pool im Palmas ist nach wieviel Wochen immer noch kaputt? Den Eintrittspreis zu erhöhen haben sie aber schon geschafft!

Samstag auch noch zusätzlich 5€ oben drauf! Wegen dem so "teuren" Grillen und im Winter lassen wir es auch gleich so? Heaven wollte ich eigentlich auch mal wieder besuchen...
Den Nernberschern ist doch echt nicht mehr zu helfen. Jetzt müssen die im Puff die Mädels schon mit Champaninger abfüllen das sie mit aufs Zimmer gehen. Der andere wartet im Garten bis den Sheldonisten fertig sind um selber einer zu werden. Die Whirlpools seit Monaten nicht benutzbar, Preiserhöhung, grässliche viel zu laute Musik und teilweise Personal die von einer umwerfenden Freundlichkeit beseelt sind . das dir der Hut hochgeht. Was müssen die noch alles veranstalten das ihr denen nicht mehr die Bude einrennt?

Über das durchschnittlich zu erwartende Serviceniveau für den Mädels unbekannte Gäste will ich mich jetzt gar nicht auslassen

Das einzige: Wenn man ein Stammädel hat kann man schon mal, oder wenn man Stammkunde ist ...

Was kommt raus wenn man 2 mies geführte Clubs zusammenlegt? Ein Topclub? Nö
Antwort erstellen         
Danke von