Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2017, 06:20   # 1843
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Viktoria und so...

Lückenbüßer? Warum so bescheiden? Frau bräuchte dringend neue(n) Romeo(s)...
Am besten natürlich platonisch! Musik hört sie z.B. genauso gerne wie ich!

Hab ich das nicht letztens auch von einem, dich begleitenden Recken, vernommen? War er nicht unerfindlich lange mit ihr verschollen? Metal, sagte sie ihm? Wie schön... Wie geil!

Die ist viel zu unterbeschäftigt momentan. Wenn das so weiter geht, kommt sie noch auf dumme Gedanken. Der Inhaber der Lizenz zum Töten vernimmt bestimmt gerne, dass sie die Lizenz zum Arbeiten bei der Stadt schon längst beantragt hat. Ich habe also schon gute Vorsätze fürs nächste Jahr gefasst, um unsere Beziehung zu retten. Doch muß ich mich schon seit Wochen um dringende Phälle kümmern, bevor die Felle davonsschwimmen und gar nie nie nicht mehr in Merkel D zu sehen sein werden und ja ganz bestimmt ein neues Leben anfangen werden. Nicht in D und nicht in RO scheint dabei im Trend zu liegen, genauso wie der totale Branchenwechsel...
Oh Abby, oh Alexandra, oh Giulia, oh Tiffany, oh, oh, oh...

Diesen Monat hab ich sogar meinen Geburtstag mit Abby und Beatrice zusammen angehen lassen. Davon wussten die beiden nix, aber ich hatte auch erst hinterher daran gedacht. Der Agent hat also sowieso alle Optionen offen. Vielleicht gleich heute?
Antwort erstellen         
Danke von