Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2017, 22:56   # 5659
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Beach & Bitches

Bild - anklicken und vergrößern
GrillenChillen.jpg  
Partys im ColA eigentlich immer ganz nett - grad in Sachen Klamotten sind ja die Mädels durchaus ambitioniert und da versprach ich mir von der Beachparty nur gutes! Dazu noch schönes Wetter und BBQ, und nicht zuletzt: offene Baustellen - dank gutem lineup - derzeit mehr als genug!

Gegen 1800 vorgefahren - selbst für den Kleinwagen keine Parklücke auf der Gubener zu finden - oje. Erste Runde... zweite Runde.. also wenns bei der dritten Runde auch nichts wird, dann solls halt nicht sein und fahr ich wieder heim. Zum einen brauchts nun mal nen Parkplatz, zum zweiten ist es dann offensichtlich nur zu voll.. Doch da fährt einer raus - und ich rein!

Die Befürchtung der Überfüllung trat dann doch nicht ein; schon mehr Leute als sonst - aber im Rahmen. Offensichtlich war am Nebenareal auch eine Sommerparty oder so was. Schön auch ein paar Kollegen wieder zu treffen - insbesondere aus der Freiersektion Schwaben!

Die Mädels wie erwartet überwiegend oberlecker; die ersten Preise für schöne Bikinis vergebe ich mal an Lisa und Larissa (wo bei letztere quasi nicht zu sehen) gefolgt von Jasmin, Sara und Delia und eine mir unbekannte neue Dame.

Ich sitze mal kurz im Raucherbereich - draussen alles voll - Sophia stellt sich vor mir, stemmt die Hände in die Hüften und meint: "...! Where are the Bitches?". Ich deute nach draussen...

Ruby und Delia als so ziemlich die Einzigen recht unbespasst - na klasse und genau mit den beiden hatte ich erst letztens das grosse Vergnügen - schließlich brauchts Abwechslung! Sophia war danach gleich gar nicht mehr zu sehen. Larissa, Maya und Lisa schwer am werkeln... wo soll das hinführen...zumindest nicht aufs Zimmer . Also gegrilltes plus Unterhaltung mit Kollegen.

Doch da kommt die hübsche Sara (RO). Stellt ihren BuKo ob, geht zum Getränkenachschub und ich schnell zu ihrer Tasche. Sie kommt zurück und ich meine "Wie gäääht?". Sie "Willst du nach oben?". Puhhh zum Glück hat die junge Dame in Flipflops die Dringlichkeit nach 3h unbezimmerter Anwesenheit sofort erkannt... also aufs Zimmer und ob der Hitze ne ruhige Kugel geschoben und die 69 nicht grossartig in Frage gestellt... sehr nett!

Lisa wäre dann zum Schluss noch frei - aber dann ist es mir zu spät und ich überlasse sie nem Kollegen, der glaub ich schon seit 5h wartet...

Mit den Baustellen gehts halt manchmal nur langsam voran.. aber gut wars in jeglicher Hinsicht!

lu

PS: Nachtrag noch zu Tanja die sich aber schnell wieder vom Acker gemacht hat - das übliche Zimmer hätte "dank" eigenwilliger Aufpreispolitik mal schnell 200 gekostet. Auf meinen Einwand meinte sie "Das man ihr das so erklärt hätte". Bullshit....
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von