Thema: Eria (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2017, 17:06   # 53
SexZylinder

Benutzerbild von SexZylinder

Mitglied seit 15. January 2016

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Kneissl vom 02.06.2017
Zitat:
Zitat von Kneissl Beitrag anzeigen
Wieder etwas abgekühlt mach ich es mir im Pool bequem und dann bog Eria um die Ecke. Jedesmal wenn ich diese Frau sehe starr ich Ihr auf ihre wunderschönen Naturbrüste.
Weich und doch stehend, einmalig. Eria sieht mich und ihr Zeigefinger winkt mir zu, ich sollte mich neben diesen heißen Hasen setzten. Eria war aufgeheizt von der Sonne, sie fühlt sich an wie heiße Lava. Autsch, jetzt setzt sich auch Anja mit ihrem Mörderbody noch dazu. Eria möchte dann einen Dreier mit Anja und mir machen. Für Insider ist jetzt der Anblick der beiden kein Problem aber für die, die das nicht wissen, kann man es nicht beschreiben. Was dann im Zimmer abging war auch nicht mehr normal, diese zwei Hexen wollten den Kneissl aufarbeiten das ist ein eingespieltes Team und dann Ihre Körper dazu, herrlich und schön wars.
Die Beiden wurden jeweils mit 100 wieder entlassen.
Danke Ihr Hexen.

Aus dem Bericht von Karli123 vom 05.06.2017
Zitat:
Zitat von Karli123 Beitrag anzeigen
Mit Eria hatte ich letztes Jahr ja schon mal ein tolles Zimmer aber irgendwie sind wir einige Male seitdem aneinander vorbei gelaufen. Vielleicht war sie damals doch etwas eingeschnappt nachdem ich Extras verneint hatte. Einmal ergab es sich dann doch dass ich auf ein "Hast Du heut Zeit für mich" ein erstauntes Lächeln erntete. Später meinte sie es hätte mir vielleicht damals nicht so sehr gefallen... Irgendwie muss ich den Eindruck erweckt haben obwohl ich eigentlich alle Mädels die ich schon kenne freundlich grüße..
Heute war es jedenfalls soweit und was soll ich sagen? Sie war wohl so positiv überrascht dass ich sie angesprochen hatte dass sie sich voll ins Zeug legte.
Wie immer wieder beschrieben, der Bj ist super, die Chemie passte auch, GV toll. Zärtlichkeiten beim Auskuscheln beidseitig haben ihr wohl auch gefallen, Wiederholung höchstwahrscheinlich.
P.S.: Seitdem grüßen wir uns auch mit einem Lächeln auch wenn die erneute Wiederholung bis jetzt noch nicht stattgefunden hat Note 1

Antwort erstellen