Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2018, 19:58   # 76
golo
 
Benutzerbild von golo
 
Mitglied seit 31.05.2015

Beiträge: 46


golo ist offline
Bernds FKK Saunaclub - Schieferhof 28 , Hennef


 
Bernds FKK Saunaclub
Bernds FKK Saunaclub


-
Schieferhof 28
Hennef
Hessen
DE - Deutschland
Der Club liegt etwas abgelegen, in einem kleinen Nest.

Auf mein Klingeln öffnete eine nette Dame mittleren Alters mit schönen Rundungen, nackt, wie Gott sie geschaffen hat.

Angie, war Ihr Name, wie sich später herausgestellt hat. 50.- Euro waren fällig - der verminderte Eintritt - , weil es schon zu späterer Stunde war.
Eine freundliche Begrüßung auch von der Dame hinter der Theke, die scheinbar die Chefin ist.
Nach dem Umziehen erstmal eine kleine Stärkung. Der Raum, in dem es Essen gibt, ist klein. Die Auswahl beschränkt, aber das Essen nicht zu beanstanden.
Der Club ist insgesamt relativ klein.

Es war nicht viel los. Vielleicht 4-5 Damen, die sich auf die Räume oben und unten verteilten. Dreibeiner, .....außer mir .......keine!

Schließlich habe ich mit der besagten Angie Kontakt aufgenommen, die - zu meinem Erstaunen- sogleich begonnen hat mich mit tiefen Zungenküssen zu verwöhnen. Schließlich war der Zimmergang unausweichlich,
was ich aber nicht bereut habe, denn die Zuwendung und der Service hat auf dem Zimmer nicht nachgelassen.
Gezahlt wird erst beim Gehen. Dazu erscheint dann nochmals die Dame/Damen mit der/denen man das Zimmer besucht hatte.

Ich war sehr zufrieden ! ! .....und ein, wie es schien, gut geführtes Haus!

...... was ja nicht immer und überall der Fall ist. (vgl hierzu mein Bericht zum Frankenland, wo in einem Club die A-und die B-Probe -am nächsten Tag- sehr schlecht ausgefallen sind)

----------------------

Weitere Berichte zu "Bernds FKK Saunaclub" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von