Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2012, 18:02   # 73
HalJam
69er
 
Benutzerbild von HalJam
 
Mitglied seit 02.02.2004

Beiträge: 123


HalJam ist offline
Schieferhof, Ela, 22, RO

Ela aus Rumänien
Alter: 22
Haare: weiss-blondiert mit dunkelbraunen Strähnchen darin, lang
Größe: 1.65 - 1.70
Figur: schlank mit klitzkleinem Pummelchen-Ansatz / A-B-Cup (echt)
Service : sehr gut, Zungenküsse, FO/EL, Ficken mit
sonstiges: ist wohl erst einige Tage im Hof, ist noch ein bischen schüchtern

Eine bei den Ijsberen gewonnene Freikarte drohte abzulaufen. Also tankte ich den Ferrari voll und begab mich auf die 140km lange Reise nach Lichtenberg. Der Schieferhof ist doch immer was Besonderes und Erinnerungen an die 90er Jahre kamen hoch, als ich öfter hier zu Gast war.
Das mit den Parkplätzen am Hof ist immer noch eine Katastrophe, also schlug ich mich durch den Regen, weil ich doch 200m entfernt an einer Viehweide geparkt hatte.
Freundliche Einlasskontrolle, die Freikarte wurde problemlos akzeptiert und schon war ich drin im Haus der Lüste. Ca. 10 Mädchen waren anwesend, nur Angie war mir persönlich bekannt. Die von mir heiß-begehrte Alina hatte frei.
Dann kamen die beiden Newbies in den Wohnzimmerraum, die brasilianische Isabela und die rumänische Ela. Ich wusste sofort, daß eine der beiden heute mit mir ficken würde… Bilder findet man hier:

https://www.bernds-saunaclub.de/schieferhof-neu.htm

Isabella ist eine Frau, die man heiraten möchte. Neben der aufzuwachen, muss das Größte für einen Mann sein. Sie hat schon brasilianisches Temperament, könnte aber auch als Mittelmeernationalität durchgehen.

Ela gefiel mir noch besser. Eine sehr hellhäutige, nicht-schwarzhaarige Rumänin. Vom gesicht erinnerte sie mich ein wenig an die legendäre Bläserin Alex (Heavensgate, Vulkan und Freude). Natürlich ist das weissblond ein Chemieprodukt, aber ihre echte Haarfarbe ist rehbraun, wie ich später verifizieren konnte. Das schönste an ihr sind für mich die kleinen A-B-Titten, deren Brustwarzen noch einmal mädchenhaft aufgestülpt sind. Sowas macht mich immer total rattig. Auf dem Foto kann man es ganz gut erkennen. Wir führten ein nettes Gespräch während sie meinen kleinen Schwanz kraulte und ihn langsam größer werden ließ. Nach ca. 10 min verschwanden wir im Zimmer. Hier folgte die Schieferhof-typische Nummer auf sehr hohem Niveau. Zunächst blies sie mich hart, die Eier wurden nicht ausgelassen. Dann habe ich ihre Muschi ausgeleckt, süß, lecker, große Schamlippen und innen ganz kleine innere Schamlippen. Sieht lustig aus. Lecken ist aber wohl nicht ihr Ding, sie ging kaum mit. Aber vielleicht war ich auch schon ihr 10. Gast und es nervt dann halt. Habe sie dann noch ausgiebig in missio durchgefickt. Irgendwie konnte ich lange an diesem Abend und der Kolben fing schon an zu glühen, als ich abspritzte. War sehr geil. Absolut wiederholungsfähig, leider komme ich nicht so oft hier vorbei.

Mein zu kleines Zeitfenster neigte sich dem Ende zu und nach kurzer Stärkung und etwas Smalltalk im Keller fuhr ich heim. Für 50€ ein super Abend.
__________________
echt bärig !
Antwort erstellen         
Danke von