Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2018, 20:02   # 317
Vigoleis
 
Mitglied seit 10.01.2018

Beiträge: 43


Vigoleis ist offline
Wenn der Blinde auch noch schlecht sieht

Es sind gar keine hübschen mehr dort, überhaubt nicht mehr.

Wo sind die geilen Rumänen alle hin? Früher waren sie mir zuviel. Heute aber zu wenig! Ohje... wie sich alles ändert!

Der Grund, warum einige Mädels nicht mehr da sind - und das gilt wohl für alle Clubs - ist auch im neuen Prostitutionsschutzgesetz zu suchen. Einige Mädels haben wohl aus Angst vor der damit verbunden Registrierung aufgehört. Die Behauptung von <mganznett>, im Mola seien keine hübschen Mädels mehr kann ich aber nicht teilen. Offensichtlich ist er nicht nur blind, sondern sieht auch noch schlecht. Schon ein Blick auf die Homepage vom Mola sollte ihn vom Gegenteil überzeugen. Rania, Andrea, Romina, Gulia, um nur einige zu nennen - sind die alle nicht hübsch???? Und die machen zudem alle einen super Service.

Ich war übrigens heute im Mola und war zuerst mit Anita auf dem Zimmer. Die guten Kritiken über sie kann ich bestätigen, wirklich eine sehr Liebe mit guten Service. Sie geht übrigens wohl nicht mehr ins Safari zurück- über die Gründe will ich hier schweigen - die passen aber voll und ganz zu meiner Meinung über das Safari.


Anschließend war ich mir Romina auf dem Zimmer -und deren Leistung brauchte sich nicht hinter der von Anita zu verstecken, im Gegenteil. Allerdings kenne ich Romina auch schon länger, da ist das immer einfacher.
Antwort erstellen         
Danke von