Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2017, 22:20   # 12
Sexyman1
 
Mitglied seit 12.02.2016

Beiträge: 38


Sexyman1 ist offline
Amore - auf ein letztes Mal?

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
hallo liebe Freunde !

Gott sei dank durfte ich sie noch einmal erleben, diese Woche im "Paradies" und nächste Woche im "Maxim" im Oberdrauberg.
Ich traute meinen Ohren nicht, als sie sagte, dass sie wahrscheinlich aufhört. Das darf ja wirklich nicht wahr sein??? Meiner Meinung gehört sie zur absoluten Topliga in dem Gewerbe. Es gehört einfach verboten, dass sie uns vor ihrem 30er verlässt!!! :
Es kann einfach nicht sein, diesen geilen Arsch nicht mehr vor meiner Zunge zu haben oder vor mir knieend zu genießen zu sehen oder von ihr einen geblasen zu kommen.
Ich habe mich selber so oft geärgert, dass es mir nicht gelungen ist, ihr bei ihrem Gebläse zu widerstehen.
Es gibt ganz wenige Frauen, die mich in kürzester Zeit mit ihrem Mund zum Spritzen bringen, sie schafft es oft spielend. Aber dieses Schauspiel muss sich jeder selber einmal geben.
Du musst es einfach probieren; sie nimmt ihn in den Mund und du spürst außen noch immer ihre Zunge. Dann geht sie bis zum Anschlag und wedelt mit ihrem Kopf, dass du glaubst Sie will ihn verschlingen. Sie ist eine der wenigen, die das Gefühl vermittelt, dass du ihr Freund seist.
Das Foto oben spiegelt ihr Wesen meiner Meinung nach am besten wider, verspielt, verführerisch und unheimlich sexy. Sie ist so klein und irgendwie zerbrechlich und hat doch so viel Energie in ihrem geilen Body.
So lange sie noch in Österreich werkelt, wird ich sie mir geben !
Antwort erstellen         
Danke von