Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.01.2013, 22:25   # 30
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Sich nun hinzustellen und mit dem Finger auf die jeweils andere Gruppe zu zeigen ist kindisch und arrogant.
Richtig erkannt, das ist er Knackpunkt, ganz genau darum geht es mir! Es kann nicht sein, dass sich Leute hinstellen und sich arrogant über andere stellen, nur weil sie keinen kastrierten "Exklusiv" Urlaub verbringen, sondern die ganze Bandbreite in Pattaya ausnutzen möchten, die sich bietet. Und wo der Sex nun "stumpf" ist, und wo nicht, soll doch bitte auch jeder selbst entscheiden dürfen!!!

danke kuching für dein posting..... denke das ist auch die meinung der meisten leser hier...... dieser streit ist eigentlich sowas von überflüssig...
Auch as nist völlig richtig, völlig überflüssig wie jeder Streit. Ich darf der Vollständigkeit halber hier alle noch mal daran erinnern, dass nicht ich angefangen habe mit Dreck zu werfen und ausfällig zu werden. Man wird ja hinterher immer gern in einen Topf geworfen mit dem Provokateur, obwohl man Zielsheibe war. Ich habe nur Fragen gestellt, eben weil ich da nie war, also unterlasse ich selbstverständlich jede Beurteilung. Aber Fragen sollten doch erlaubt sein, dafür sind wir doch hier. Die zwar immer noch nicht beantwortet wurden, kommt auch nichts mehr, wie auch. Statt dessen wurden meine Berichte in übler Manier runter gemacht, obwohl der Kollege nicht einen gelesen hat.

Ich lasse die Sache - trotz weiterer Widersprüche - jetzt auf sich beruhen, ichwuerde.com hat sich bereits offen entschuldigt.

Ich hoffe dass die nächsten Berichte dieses Anbieters nicht wieder arrogant und abfällig der großen Mehrheit gegenüber rüberkommen, sonst werde ich wieder Fragen stellen - versprochen.

Antwort erstellen         
Danke von