Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2013, 18:31   # 20
Tenebra
 
Mitglied seit 14.08.2012

Beiträge: 15


Tenebra ist offline
Worin besteht denn eigentlich dieses "mehr" und das von Dir angeführte "gewisse Etwas"?
Das mehr entsteht durch den Umgang der Hotellbetreiber und angestellten mit den Gästen. Es fühlte sich für mich eher an als würde ich Urlaub bei freunden machen anstatt einfach nur in einem Hotel - Das sagte ich aber bereits mehrfach

Der Sex ist also weniger "stumpf"? Wie hängt das zusammen?
Meine jeweiligen Definitionen: die können bei dir natürlich anders sein:

Stumpfer Sex: Rein zahlen sex oder Rein sex zahlen je nachdem und dann auf wiedersehen.

nicht Stumpfer Sex: Man lernt sich kennen verliebt sich vielleicht ein bisschen hat Sex liegt danach noch zusammen im Bett und albert rum - Ohne das "dafür hab ich ja auch bezahlt gefühl"

Obs da Bars gibt...
Da gibt's die selben Bars die man auch als Alleinreisender hätte das Hotel liegt ja immerhin bei Pattaya was ist das für eine Frage? warum sollte es dort keine Bars geben Hindert dich doch keiner daran in eine Bar zu fahren und da die Sau raus zu lassen oder dich auf deine weise zu vergnügen.

Natürlich ist ja gerade dieses "mehr als nur Bars" der Hauptgrund der Leute, die etwas Spaß wollen, an Orte wie Pattaya zu reisen, nur so macht es ja Sinn, wegen der Auswahl
Und wenn man das abseits nicht auch noch selber organisieren möchte dann hilft einem das Hotel dabei und man braucht sich nur ins Shuttle setzen hinzufahren, zu genießen und wenn man genug gesehen hat dann lässt man sich abholen oder geht von da an alleine weiter auf tour.

Mancher mag es ja gern etwas ruhiger und dörflicher als im ewig quirligen, blinkenden und lockenden Pattaya.
Ja und wenn man gerne ruhig schläft und einem 15 Minuten anfahrt zum quirligen blinkenden lockenden pattaya nichts ausmachen dann hat man da erst recht was man will. Ungestört erholen und dann abends gut erholt weitermachen.

Das hatte ich so zwar schon alles geschrieben - bis auf die Erklärung was ICH unter stumpfen und weniger Stumpfen Sex verstehe aber das ist natürlich Geschmackssache und bei jedem anders.


Fragen stellen und beantworten, darum geht's, nicht um einseitige Darstellungen unwidersprochen stehen lassen zu müssen.
Naja ein Erfahrungsbericht ist immer subjektiv. Wenn ich sage das mir etwas gefällt wie willst du mich davon überzeugen das es mir nicht gefällt?
Antwort erstellen         
Danke von