Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2018, 11:03   # 1964
ac_dc442000
 
Mitglied seit 26.12.2016

Beiträge: 17


ac_dc442000 ist offline
Thumbs down Goldenes Dreieck???

Ich war Gestern zum wiederholten Male in diesem Etablissement. Fast jedes Mal dauerte die Verweildauer anstelle von gebuchten 60 Minuten nur 45 Minuten. Ich habe nichts gesagt, da die Dienstleistungen von Ann in Ordnug waren, aber das, was mir Gestern passiert ist, ist denn dann doch zuviel gewesen.
Ich rein in die Geschäftsräume und wurde dann auch von Ann empfangen. Nach einer kleinen Wartezeit im Verrichtungszimmer kam dann Ann auch. Üblich Frage nach der Verweildauer: Ich, eine Stunde.
Ann fing an wie üblich, scheint Ihr Programm zu sein, aber diesemal hat sie es innerhalb von 30 Minuten abgespult. Dann die Frage nach einer Dusche, oder ob sie mich so säubern sollte. Die Dusche war am anderen Ende der Wohnung, so dass ich dann das gesammte Etablissement hätte durchqueren müssen, was ich dann, da es dort auch ziemlich frisch war, dankend abgelehnt habe. Sie hat dann Wasser geholt und mich gewaschen. Nach insgesamt 45 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Ich weiß nicht was das soll. So kann man seine Stammkundschaft nicht halten. es sei denn es ist so gewollt
Antwort erstellen         
Danke von