Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2018, 10:46   # 1963
Remo
 
Mitglied seit 24.12.2017

Beiträge: 91


Remo ist offline
AllThai, Charlottenburg

Ich war gestern wieder einmal im AllThai, Kamminer Straße 1 in Charlottenburg ggü vom Leelavadee. Hatte nach Pim gefragt, die bisher zweimal eine für mich hervorragende Mischung aus guter Massage und gekonnter HE angeboten hatte, wurde aber von ‚Niessa’ empfangen, die als einzige Zeit hatte. Ohnehin sehr frequentiert, dieses Studio, es klingelte ständig. Mitte 30, etwas ernsthafter Typ, deutsche Sprachkenntnisse ausreichend, beim ersten Eindruck nicht sehr sinnlich, aber irgendwie wirkte sie kompetent. Und genauso war dann auch die Massage. Hatte ursprünglich 1 Stunde erbeten, rausgegangen bin ich nach 135 Minuten. Sie agierte, als wenn sie frisch von der Massage-Universität gekommen sei und den gesamten Lehrplan an mir abarbeiten wollte. Nie wirklich in der Nähe von Sinnlichkeit, aber unfassbare Skills und eine endlose Gründlichkeit. Das ganze dauert natürlich dann wesentlich länger, als geplant und so fragte sie mich nach 45 Minuten, ob ich irgendwann wiederkommen möchte, damit sie weiter machen könnte. Klang diesmal nicht nach Geldschneiderei, sondern tatsächlich nur logisch. (Über Geld wurde ohnehin nicht geredet, ich hätte Anfang 50460 gehabt und bin am Ende mit 1104135 inklusive großem Dankeschöntrinkgeld gegangen) Ich lies dann auf 90 Minuten verlängern, die sie, wie oben erwähnt, dann noch einmal ohne weitere Fragen um über eine halbe Stunde aufstockte.
Auf der HärteScala ziemlich weit oben, endlose Wiederholungen der gleichen Stelle mit unterschiedlichsten Hilfsmitteln, darunter heiße Steine, ein geformtes Holzstück und verschiedene Arten von Ölen, alle warm. Unglaublich! Nach dem Umdrehen hat sich immer noch fast 40 Minuten meiner Vorderseite gewidmet, dabei allerdings meinen kleinen Freund fast komplett ignoriert. Nur bei zwei Bewegungen am Oberschenkel innen, hatte sie ihn mit der gesamten Hand überm Handtuch liegend abgedeckt, versuchte aber dabei nicht, irgendwelche erotischen Gefühle zu motivieren.
Ich werde definitiv wieder hingehen und mal schauen, ob auch Sie der üblichen Thai-Dynamik unterliegt, bei der nach jeder Wiederholung des Besuches etwas mehr geht als beim letzten Mal.
Antwort erstellen         
Danke von