Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2018, 21:26   # 2
Lagomorph
 
Mitglied seit 20.09.2014

Beiträge: 26


Lagomorph ist offline
Das mit dem Herkunftsland ist natürlich Quatsch, die gute hat lediglich ein paar Jahre in England gelebt. Das ist dann aber auch schon das einzige, was ich zu beanstanden habe. Die Fotos geben schon eine ungefähre Vorstellung davon, wie Adeline aussieht, allerdings finde ich, dass sie in natura noch besser rüberkommt als in der Hochglanzversion: Ein hübsches Lächeln, tolle Haare und ein Body zum Niederknien. Und ihr Näschen ist wirklich extra süß. Außerdem hat sie ein kleines Zungenpiercing, was sie immer wieder gekonnt einzusetzen weiß.

An der Action gibts nichts auszusetzen, Adeline macht in jeder Stellung Spaß und vermittelt dabei glaubhaft, auch selbst auf ihre Kosten zu kommen. Der Körper ist haptisch eine echte Wucht und sie weiß ihn spielerisch einzusetzen. Für Fans der GF6 Fraktion sei außerdem erwähnt, dass sie relativ viel Nähe zulässt und auch ausgiebige Knutscherei war bei mir kein Problem.

Danach noch angenehmer Smalltalk auf Englisch, bei dem man in ihren süßen Augen versinken möchte. Gebucht hatte ich insgesamt eine Stunde, die auch, wie in der Location üblich, voll eingehalten wurden.

Von mir eine klare Empfehlung, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Adeline.
Antwort erstellen         
Danke von