Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2004, 00:54   # 56
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Finde ich gut, daß das La Villa wieder "gute Mädels" hat. Bietet nun eine weitere Chance/Auswahl zum CB/Touch etc. Ich weiß: La Rose muß man einfach mal aufsuchen...... (Savas ...
Als ich noch dort war, wurde mir (auch anderen) das Essen immer in der Küche serviert.....ich würde sagen: österreiche Bauernkost/Alltagskost (nicht nur ein kalter Schlossteller). Zu später Stunde gabs dann aber auch nur noch einen kalten Teller. Es war ordentlich und in Ordnung, aber nichts hochstehendes. Dann zogen die Mädels zum CB und der Nachschub ließ zu wünschen übrig. Lernte dazumal ein Mädchen vom sagenhaften Roma, Salzburg, kennen (smalltalk) und ging nie mehr hin
Wegen der Preise: ist auch mir aufgefallen, daß es sich nicht lohnt, mehr als 1 Stunde zu buchen.... Gründe dafür sind mir schleierhaft.

@savas
ich denke, daß nur schon 1 passendes Mädel den kompletten Abend umdrehen kann. Manchmal denke ich auch, daß die Gefahr des Abhebens bzw. der Ansprüche sehr groß ist. Da hilft eigentlich nur noch.... eine Pleite oder ein paar Tage Besinnung oder natürlich: nur noch Volltreffer!! ..... die Margot (so so jetzt in Kärnten) wäre ein Tipp gewesen.... frage mal danner

Diese Woche bin ich noch voll im Stress... evtl. Samstag abend noch nichts vor..... ansonsten wäre ich ab nächster Woche auch mal wieder mit von der Partie.... jetzt habe ich ja wieder hochoffiziell die volle Auswahl
Antwort erstellen