Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.08.2018, 00:41   # 18
Aqua789
 
Mitglied seit 30.07.2018

Beiträge: 3


Aqua789 ist offline
Zum Zitat Scoresese: "Über die einzelnen Wertungen fūr ZK Blow-Job oder GV könnten wir sicher diskutieren, wenn ich mich an die belanglosen Nummern erinnern könnte. Abzocke fühlt sich aber anders an"

Das, was die ansich optisch sehr attraktive Maya mir auf dem Zimmer darbot, war dem Wesen nach allerdings schon sehr eindeutig dem Verhaltensmuster von Abzocke entsprechend und sorgte bei mir für einen Schockzustand. Und es dauerte einige Tage, bis ich mich davon wieder erholt hatte.

Fairer Weise muss ich hier aber eine Ergänzung anbringen:

Im FKK-Paradies Erfurt verlangen die SDL's keine Vorkasse, sondern erst nachdem man mit ihnen auf dem Zimmer war und das "Sexdate" beendet ist. Dann begleiten sie einen zum Spint, um ihren Lohn für ihre "Mühe" oder "Nichtmühe" in Empfang zu nehmen. Erst im Nachhinein wurde mir klar, das sich somit hier dem Mann die Chance eröffnet, bei plötzlicher und unergründlicher "Arbeitsverweigerung" der jeweiligen Dame, einfach nur die real erbrachten Minuten zu bezahlen. Somit ist das Ausmass von Abzocke doch etwas begrenzbar, sofern man souverän genug bleibt.
Antwort erstellen         
Danke von