Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2018, 08:03   # 27
.
-
 

Beiträge: n/a


@webmaster

Es ist doch nicht notwendig komplette Umstrukturierungen vorzunehmen wegen zwei Usern. Dieses ganze aufgeheizte Klima begann mit Quax der eindeutig Sabata ist und dann mir. Ich habe ihm schon angeboten komplett aufzuhören wenn er dasselbe tut. Das Lusthaust hat so viel mehr Potenzial und es gefällt mir sehr, meinem Mitbewohner sogar noch mehr, der Berichtet auch hier, dem gehe ich auch schon richtig auf den Sack, er war der Meinung ich sollte mich gar nicht erst mit Sabata abgeben, weil er uninteressant und langweilig wäre aber dieser provozierende Kerl reizt mich einfach, allein schon seine Ständige Beschimpfung der „Read Onlys“ selbst wenn diese nur Lesen bescheren sie dem Lusthaus traffic, was nicht in den Schädel dieses Kerls geht. Ich habe gerne Mitgelesen und mir oft überlegt soll ich mich auch anmelden? Um mit den anderen meine Erlebnisse zu teilen und sich auszutauschen, bis Quax auftauchte und alles zugemüllt hat. Selbst der User Brecher war, bis er sich mit Quax/Sabata verbündete vollkommen ok und ist nie wirklich aus der Reihe getanzt. Es gibt ja die eine Lusthausregel mit dem aggressiven Klima schaffen, wir sind leider schon so weit, dass allein das Auftauchen des Namens Sabata für mich ein aggressives Klima schafft und für ihn der Name Devilman das gleiche bestimmt tut. Tim mach es dir doch nicht so kompliziert. Sperr doch einfach die Profile Devilman und Sabata und dann bin ich fast sicher, dass sich das Klima wieder beruhigen wird und Fickberichte wieder in den Vordergrund rücken. Alle die hier im ST-Talk mitmachen werden dann keine Seite haben zu der sie halten sollen. Du möchtest doch das Lusthaus etwas chaotisch lassen.
Alles andere wichtige hat Zungenschlag schon geschrieben

So long Devilman
Danke von