Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2017, 13:58   # 1
Squirrelex
 
Mitglied seit 03.06.2012

Beiträge: 6


Squirrelex ist offline
Hurenschwund oder Sommerloch?

Hallo liebe LH'ler

Ich gehöre eher zu den stillen Mitlesern, was auch dadurch bedingt ist, das mein letztes mal 2 Jahre her ist (Hab ne Empfehlung für ne location hier von euch bekommen (Lustlounge) und war super zufrieden, danke dafür ) aber da ich damals nur nen Frustbums gebraucht habe nach meiner beschissenen Beziehung, konnte ich darüber keinen objektiven Bericht verfassen.

Jetzt dachte ich mir schön öfters, ich könnte mal wieder nen (ab)stecher wagen und was muss ich feststellen? Akkuter Frauenmangel. Ich hatte quasi sowas wie ne Liste von potenziellen Damen, welche ich im Fall der Fälle gern ansteuern würde und keine davon ist mehr da

Vor 2 Jahren war ich in der Lustlounge, und ich konnte mich kaum entscheiden zu welcher von den ansprechenden Damen ich gehen soll, weil die Auswahl super war.
Jetzt ist die Lustlounge wohl zum Massagestudio geworden

Dann hab ich mal bei Susanne Hahn vorbei geschaut, aber auch nichts "bekanntes" gefunden, bzw. gelesen das die Qualität rapide abgenommen haben soll
Das war eigentlich immer so ein Garant für qualitativen Zärtlichkeitsautausch.

Vor einiger Zeit hab ich mich mal über die Lerchenstr. 5 schlau gemacht und da waren auch paar nette Weibchen anwesend und ich war mir sicher da bald regelmäßig aufzuschlagen. Jetzt schau ich gestern vorbei und keine einzige meinem Suchraster entsprechende Dame anwesend. Ich hatte ca. 5 Mädels vor einiger Zeit auf dem Radar.
(Ich hab kaum wirklich große Ansprüche, aber ich geh eigentlich nur zu Frauen die ein Bild von sich drin haben auf dem Sie natürlich lächeln, nicht diesen bizarren Fickmichblick auf haben. Und so ein Girlnextdoor Eindruck mag ich lieber, weil ich bei den anderen Frauen immer von vorn herein den Eindruck habe, die sind ZU professionell für mich.)

Jaqueline, die scheinbar letzte verbleibende Frau in der Lustlounge die noch 6 anbietet und eigentlich Immer da war (und bei der ich nebenbei erwähnt den besten Oralsex meines lebens hatte, trotz Gummi) hat keine Aktuellen Termine auf der Seite stehen

Ist aktuell irgendwie allgemein ein Rückgang in der Dienstleisterinnenwelt zu verzeichnen oder hab ich einfach nur den falschen Augenblick erwischt?

Gibt es im Sexbusiness sowas wie eine Sommerpause/Sommerloch (ok, klingt in dem Zusammenhang auch geil )?

Ist der Standort München nicht mehr rentabel für die Girls? Kann ich mir zwar kaum vorstellen aber wer weiss.

Ich fühle mich irgendwie ein wenig verzweifelt, alle meine Notfallpläne sind aktuell verpufft
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...