Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2012, 12:18   # 54
KirkHammett85
 
Mitglied seit 09.06.2010

Beiträge: 8


KirkHammett85 ist offline
FKK Oase - Erstbesuch SO 08.01.2012

Hallo liebe Mitstreiter,

da ich nach einem langen geschäftlichen WE in Mainz eine erholsame Abwechslung im Rhein- / Maingebiet suchte wurde ich auf die FKK Oase aufmerksam.

Nach beendeter Tagung um ca. 16.00 Uhr das Navi mit den Adressdaten gefüttert und ab dem Kreuz Frankfurt über die A5 gen Norden gesteuert!
Um ca. 16.30 Uhr traf ich auf dem Parkplatz ein! Noch kurz im Spiegel des Autos zurecht gemacht (jaja, für Schlampinchen muss man hübsch sein und vor allem gut riechen ;-) und ab gings in Richtung Eingang!
Hier wurden mir von 2 Empfangsdamen erstmal die 65,- Euronen Eintritt abgeknöpft und nach der Frage ob ich zum ersten mal hier bin, wurden mir noch die Preise, sowie etwas spartanisch der Club erklärt. Zudem wurden mir noch Bademantel und Handtuch überreicht!

Das erste was mir auffiel und worüber ich nicht so begeistert war ist, dass man angezogen erstmal durch den halben Club laufen muss um zu den Gaderoben zu kommen! Ausserdem wurde ich bereits hier (in voller Montur!!!) das erste mal angegraben ... na das kann ja heiter werden ...

In der Gaderobe habe ich mich erstmal meiner Kleider entledigt und in der winzigen Spint gepackt! Danach kam die erfrischende Dusche und ich warf mich in den Bademantel, diesen finde ich recht positiv, gibt ja doch einige Clubs wo man nur ein Handtuch zum umbinden hat ... da ist mir ein Bademantel schon lieber!

Danach hab ich mich auf den Weg nach oben gemacht um an der Bar erstmal gemütlich einen Kaffee zu trinken und etwas auszuspannen ... daraus wurde leider nichts!!

Denn die vorhin schon erwähnte, schmiss sich sofort wieder an mich ran und erklärte mir in akzentfreiem deutsch (das sollte das einzige mal bleiben) dass sie mich sofort will!
Als ich der guten erklärte, dass ich seit ca. 1 Minute hier bin und mir die Sache erstmal anschauen will, wurde sie zunehmend sauerer und zog nach kurzer Zeit sehr angepisst von dannen ...

Diese Praktik sollte ich über den Abend hinweg noch etliche male erleben! Hierzu muss ich vll. kurz erwähnen, dass ich ein häufiger Besucher (aus Entfernungstechnischen Gründen) des FKK Colosseum in Augsburg bin, dort ist bekanntlich die weibliche Animation untersagt!
Ich wusste zwar dass in der Oase animiert wird, aber die heftigkeit war mir nicht bewusst ... also mir wars ein wenig too much ... daher war auch der Wohlfühl-, sowie der Entspannungsfaktor sehr am Boden ...

Aber wir fahren ja hauptsächlich wegen den Girls hin und hier waren reichlich anwesend ...
Die Optik war meines erachtens sehr gut, aber ein absolutes Highlight war leider nicht dabei ...

Als nächstes widmete ich mich den Wellness-Einrichtungen des Clubs, diese sind absolut okay und luden wirklich zum entspannen ein ...

Anschließend gabs Essen ... dieses war so lala ... gerade noch genießbar ...

Dabei erblickte ich bereits 2 kleine Blondinen, welche immerzu im zweierpack auf Männerfang gingen ... Beide fand ich sehr reizend, mich störte nur der Zweierpack ein wenig, da ich keine Lust auf nen dreier hatte!
Die zwei verschwanden allerdings sogleich mit einem anderen Typen in Richtung Zimmer, sodass ich in Ruhe weiteressen konnte!

Nachdem ich fertig war, kamen die beiden auch schon wieder vom Zimmer und kurze Zeit später standen sie auch schon bei mir auf der Matte!
Sie berichteten mir, dass sie beide leider der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, worauf ich fragte wo sie denn herkämen!? Als Antwort wurde mir gesagt, Italy ... naja, optisch würde sich dass vll. ausgehen, aber ob ich das glauben soll? Aber okay, mir isses ja auch erstmal egal wo se herkommen ...

Ich erklärte den beiden, welche wie zu erwarten auf nen dreier aus waren, dass ich mich dafür nicht interessiere! Ich finde sie zwar beide toll, aber wenn dann nehme ich beide nacheinander :-)

Zunächst verwies ich aber Laura?!? ich weiss die Namen leider nicht mehr zu 100 % ... wieder auf ihren Platz und machte mich mit der anderen auf in richtung Zimmer ...

Dort erzählte mir die gute, als ich fragte woher aus Italien sie denn käme, dass sie doch gar nicht aus Italien käme, sondern aus Timisoara / Romania ... ;-)
Sie wäre 22 Jahre als und erst seit ca. 1 Monat hier! Aus diesem Grund stellte ich mich schon fast auf ein desaster ein ...

In der Tat, war anfangs alles ein bisschen verkrampft, als ich sie aber zärtlich streichelte und küsste, wurde die ganze Sache von Moment zu Moment lockerer und entwickelte sich zu ner guten Nummer ... kein Highlight, aber es gab nix zu beanstanden ... gestartet mit FO und 69, anschließend gummiert in die Reiter und zu guter letzt missioniert bis zum Schluss!

Sie fragte noch ob alles zu meiner Zufriedenheit war, ich bejahte dies und wir machten uns auf den Weg in Richtung Bar! Auf halber Strecke wurde ich noch in Begleitung des Girls, von einem weiteren bondgelockten Girl abgefangen und regelrecht in Richtung eines Zimmers gezerrt ... Als ich ihr erklärte, dass ich gerade vom Zimmer komme und das andere Mädchen noch nichtmal bezahlt habe, meinte sie nur, ach machen das später, ich mache dir erstmal massage ... als ich das verneinte, wurde sie richtig patzig ...

Als ich wieder bei meinem Mädchen war, erzählte ich ihr die Story! Diese meinte nur, naja das ist hier so ...

Nach der Bezahlung der 50,- € bergab in richtung Umkleide und hab erstmal schön ausgiebig geduscht!
Anschließend gings wieder in Richtung bar ...

Ich stand noch keine Minute da und war demnach noch keine 10 min zurück vom Zimmer, als schon die nächste Dame wie eine Klette an mir hing ...

Langsam wurde es echt nervig ...

Nach ner Zeit der "Erholung" in der ich nur ein paar Mädels abwehren musste, erspähte ich eine dunkelhaarige braungebrannte Schönheit, welche mir von weitem sehr gefiel ...
Als sich nach ein paarmal hinschauen unsere Blicke trafen, machte sie sich sogleich auf den weg zu mir!
Sie stellte sich als Romina, erstaunlicherweise auf deutsch bei mir vor! Ich fragte sie ob sie denn Romina aus Romania sei? Sie lachte sehr herzlich und meinte, dass sie zwar ursprünglich aus Rumänien kommt, allerdings schon seit ca. 20 Jahren in Wien lebt!
Sie ist 27 Jahre alt und eine wirklich süße Maus, arbeiten tut sie seit 6 Monaten hier, vorher war sie kurz in Zürich im Globe!

Nach kurzem Small Talk an der Bar machten wir uns auf in Richtung Zimmer! Hier kurz die Handtücher ausgelegt und ab gings auf die Matte, sie verwöhnte mich und meinen Körper erstmal mit ausgiebigen Küssen! Anschließend gings wieder los mit FO und das war absolut fantastisch ... ich hab selten so einen geilen Blowjob bekommen ...
Sie fragte kurz, ob ich ihr in den Mund spritzen will, da stünde sie total drauf ... ich meinte nur, mal schauen :-)
Ich bat sie sodann in die 69! Hier ging die gute ab wie ein Zäpfchen ... Sie genoss es sichtlich und ich dachte in diesem Moment gar nicht mehr ans ficken... Kurz drauf fragte sie, ob ich ihren Popo lecken mag, das mag sie besonders, ich fragte ob das denn mehr kosten würde, daraufhin sie nur, nein für sie ist Anal erst dann wenn der Schwanz drinsteckt ... auf meine Frage ob ich denn auch ein wenig mit dem finger dran spielen darf meinte sie nur, ich bitte darum :-)
Na wenn mich schon eine bittet :-) dann soll sie es auch bekommen :-) daraufhin ging sie noch mehr ab ...

Kurz drauf kam sie in einem echt heftigen Orgasmus und ich dachte mir nur kurz ... okay für diese Leistung, hast du dir den 50ger für die Aufnahme echt verdient und spritzte ihr in den Mund ... auch das schien ihr zu gefallen :-)

Anschließend plauderten wir noch ein bisschen weiter ... sie meinte nur, dass sie es sehr genossen hat und ob ich denn bald wieder komme? Ich entgegnete ihr nur, dass ich leider ca. 500 km von ihr weg wohne und nur kommen würde wenn ich zufällig mal in der Gegend bin, was aber so oft nicht vorkommt ...

Sie meinte dann nur, dass sie vll. doch mal im Colosseum vorbeischaut :-)

Nach dieser tollen Nummer verzog ich mich in die Umkleide und machte mich aufgrund meiner noch bevorstehenden 500 km Heimreise auf den Weg!

Mein Fazit: Die FKK Oase ist kein schlechter Club, wobei mich doch einige Sachen etwas störten!
Der Service der Mädchen lässt keine Wünsche offen!
Nichts desto trotz, fühle ich mich im Colosseum v.a. wegen der dort fehlenden Animation einfach wohler!

Viele Grüße aus Niederbayern

Kirk
Danke von