Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2017, 05:06   # 1594
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Einige haben es doch schon geschrieben:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1436

Es galt schon immer: bestimmte Service-Vorstellung, dann vorher fragen, wenn vor Ort nicht (mehr) selbstverständlich.

Service im Zimmer gefällt nicht? Ich sag das, breche notfalls ab, geh kein zweites Mal, begründe das. Nicht selten doch kein Problem, wenn respektvoll und anständig miteinander gesprochen. Und ich kann jede verstehen, die nicht mit allen Gästen ZK, FO, FT machen möchte.

Aber andererseits frage ich mich natürlich auch: wieso will die mit mir Geld machen, wenn ich ihr nicht angenehm bin, und wieso arbeitet sie im FKK Club, wenn sie das nie machen will? Gibt doch auch andere Arbeitsplätze, wo das üblicherweise nicht erwartet wird und damit stillschweigend akzeptiert. Ersparen sich alle eine blöde Diskussion.

Die Girls haben schon immer deutliche Unterschiede im Service, teilweise sehr abhängig vom Gast, aber überdenken ihre Einstellung durchaus, wenn kein Geld gemacht wird, die Konkurrentin jedoch ständig ausgebucht. WIR Männer haben das also mit unserer Nachfrage oder Akzeptanz ganz eindeutig selbst in der Hand! Und zwar NUR wir. Zum Austausch über einzelne Girls eignet sich das Forum doch ideal...

Einen Clubbetreiber brauche ich dafür überhaupt nicht, der darf sich doch da eh nicht einmischen. Was soll der anderes sagen als das Gesetz von ihm verlangt? Das ist doch utopisch und überall so. Im Zimmer sind nur das Girl und ich. Entweder man ist sich einig oder nicht.

Allerdings hat der Club das größte Problem, wenn viele Girls spinnen (offensichtlich war und evtl. ist es noch so im Palmas, bemerke das jetzt aber kaum noch selbst), viel verbrannte Erde hinterlassen: jene ziehen einfach weiter, wenn es so nicht läuft, machen anderswo sogar alles problemlos und mit allen Gästen, weil vielleicht aus Gästemangel dazugelernt (dafür kenne ich einige Beispiele), aber der Club hat irgendwann einen schlechten Ruf weg und bleibt natürlich an Ort und Stelle stehen, verliert seine guten Stammgäste. Ein Clubbetreiber kann also höchstens Girls ausfiltern, über die sich die Gäste besonders und immer wieder beschweren, mehr geht wohl nicht. Ist doch fast immer nicht nur ein einziges Servicedetail, sondern insgesamt zu sehen. Falls sonst alles passt, kann es ja durchaus auch am einzelnen Gast liegen, soviel Selbstreflexion sollte dann schon auch sein...

Ich finde das in Ordnung, solange nicht plötzlich neue Aufpreise erfunden werden und mir ggf. VOR dem Zimmergang ungefragt gesagt wird, dass sich was zwischen uns geändert hat, wenn man sich schon kennt.

Und wenn es erst hinterher bzw. auf Zimmer gesagt wird, dass sich die üblichen Preise bei einer geändert haben, dann würde ich das auch nicht bezahlen bzw. sofort abbrechen, weil das Abzocke wäre. Hab ich so noch nicht mitbekommen.

Wehret den Anfängen...
Wenn vorher alles offen angesprochen wird, dann kann ich entscheiden, ob ich das akzeptieren will. Das ist fair.
Für mich gilt, ganz sicher und immer: Nein, will ich NICHT neue Aufpreise akzeptieren! Das scheint der neueste Trend. Bei einer absoluten Minderheit wohlgemerkt. Die sind eh meist schon bekannt für miesen Service. Wenn euch soeine unterkommt, gar nicht erst groß diskutieren. Absage mit Begründung und gehen, ihr verpasst eh nix. Höchstens noch höflich bedanken, dass sie es so einfach gemacht hat zu erkennen, dass das auf Zimmer generell nix werden kann mit dieser Serviceauffassung. Ich bin ja gerne mal abenteuerlustig und versuche eine bekannte Schlechtleisterin, nicht selten können die auch OK, wenn die Sympathie passt und ein bekannter Langzeitbucher wie ich ankommt.
Soll mir mal eine mit neuen Aufpreisen kommen, mit mir haben die das jedoch noch nie versucht...

Mal ehrlich: ich würde noch nicht mal 10 Euro Aufpreis für ZK zahlen. Entweder sie mag das mit mir machen oder nicht. Wenn es mir gefällt, dann bleibe ich gerne deutlich länger oder mache Wiederholungen, aber entscheide ich spontan und nach Laune.

Das stört mich schon lange z.B. in den Großclubs in Hessen: viele machen dort guten Service ohne Aufpreise, aber nur ab einer Stunde und vorheriger Zusage. Ich lasse mich auf diese Zusage selten ein und werde trotzdem immer fündig, doch die Diskutiererei nervt.

Mittlerweile seh ich das sportlich, auch in Hessen: wo es mit kurzer freundlicher Diskussion kein Problem mehr gibt, bin ich noch NIE auf Zimmer enttäuscht worden. Witzigerweise waren diese Zimmer immer deutlich länger und weit besser als jene, wo ich mich vorher schon auf eine Stunde festlegen musste.

Es ist für mich dort daher ein effektiver Girlfilter geworden, wenn ich ohne große Diskussion auf einen gemeinsamen Nenner komme. Diese Girls sind meist in ALLEM deutlich besser auf Zimmer. Da gebe ich doch gerne 10 Girls eine Absage, um bei der elften dann einen richtigen Volltreffer zu landen...
Nur wer durchschnittlichen oder gar Scheißservice macht, zickt da offensichtlich groß rum, die anderen vertrauen darauf, dass man ein netter Gast ist und sich von gutem Service gerne begeistern läßt. Solche haben schon immer gutes Geld mit mir gemacht.


Abschließend noch eine weitere wichtige Erkenntnis: manche, vor allem neue Girls, wollen bei den Kolleginnen einfach nicht anecken und passen sich an den intern von den Girls kolportierten "Hausstandard" an. Oft ist das nur Bullshit, um (neue) Konkurrentinnen leichter ausstechen zu können. Ich sag das dann den Mädels auch genau so.

Macht es denen leichter, euch einen guten Service zu geben: besprecht solche Themen nur diskret unter vier Augen, da kann man sich ja mal etwas abseits setzen, und haltet euch an die Bitte, es nicht weiterzusagen. Vor allem nicht anderen Girls. Und siehe da: alles fast kein Problem mehr den üblichen und erwarteten Service weiterhin zu bekommen! Es kommt auch hier einfach nur auf uns Männer an!

Antwort erstellen         
Danke von