Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2017, 22:48   # 1583
msgib
 
Benutzerbild von msgib
 
Mitglied seit 07.08.2013

Beiträge: 147


msgib ist offline
FOrchheim

Ich ich würde mich ja weiß Gott nicht für einen Stammkunden halten -- dafür bin ich geschäftlich zu selten in Nürnberg -- habe es aber i.d.R. immer so gehalten, dass ich nur mit einer kleinen, feinen Auswahl gezimmert habe.

Nach der Gesetzesänderung (fun fact: die Regeln galten in Bayern ja schon viel länger, wurden aber wohl nur in München ernst genommen) sind diese Damen teilweise immer noch bereit, den gewohnten Service zu bieten. Zumindest für die bekannten Nasen, so wurde mir versichert. Allerdings wünscht keine, dass hierüber namentlich berichtet wird.

Es herrscht viel Verunsicherung: manch' Neuzugang hielt mich für einen Polizisten (wurde dann aber von einer Altbekannten darüber informiert, dass ich keiner bin), manch' eine fürchtet den Rausschmiss, oder eben die ominösen 50.000 EUR Bußgeld (welches ja dem Freier angedroht wird, und nicht ihr).

Langer Rede kurzer Sinn: Solange mir die eine oder andere noch meine Wünsche erfüllen mag, werde ich weiterhin das Palmas besuchen; für Neulinge allerdings könnte es eher unbefriedigend enden.

So long,
Msgib.
Antwort erstellen         
Danke von