Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2014, 10:25   # 7
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
@Seppl

Garantien gibt es niemals, und es kann jedem passieren. "Selber Schuld" ist etwas naiv sb. Die Torte, die es mit mir versucht hat, ist am Strip bekannt und Gambierin. Da macht die auch nicht mir jedem. Es hilft nur äußerste Vorsicht. Tipps von Dritten einzuholen ist wenig praktikabel, und als Newbie kennt man weder die "bekannten" Mädels, noch kann man sonstwie unterscheiden.

Wie ich höre, ist genau das mit den K.O. Tropfen in jüngster Vergangeheit wiederholt vorgekommen, und das sind nur die Vorfälle, die mir zu Ohren kamen. Die Dunkelziffer dürfte um einiges höher sein. Nicht jeder gibt sowas zu, geschweige denn, dass er es in irgendwelchen Foren postet. Wenn schon Kollegen, die hier lesen und schreiben, so was nicht publik machen, weil der Arsch in der Hose fehlt, dürfte das wohl klar sein. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn er das zugibt, vor allem aber ist so ein Forum wie dieses eben auch genau dafür da, andere zu warnen. Das ist wichtig, damit andere besser aufpassen. Aber das muss ja jeder selber wissen. Infos ziehen und selbst wichtige Infos nicht bringen bzw. Warnungen zu unterlassen finde ich pers. ziemlich mies, um es nett zu sagen. Eigentlich ist es eine Kameradenschweinerei, ist doch so.

Ich selbst wäre fast auch deswegen in die Falle getappt, weil mir auf Nachfragen in die Richtung nichts berichtet wurde. Sowas ist ziemlich blöde. Ich hätte locker 10.000 € an cash und Ausrüstung verlieren können.

Verharmlosen und Schönreden geht aber mal gar nicht, sorry.

Antwort erstellen         
Danke von