Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2013, 03:06   # 33
Jan G
Schmieriger Sextourist
 
Mitglied seit 16.05.2012

Beiträge: 58


Jan G ist offline
@ ssuunnyybbooyy:

Ja, ich bin ein schmieriger Sextourist! Und ich fliege rund um die Welt um Nutten zu ficken! Und - ganz wichtig - diese Nutten will ich mir selber in den Discos, Bars usw. suchen, anschließend ficken, bezahlen und mich dann ihrer entledigen. Ich will mir nicht von irgendwelchem Zuhälter-Gesocks Frauen vermitteln lassen. Und ich habe nicht mal ansatzweise Interesse an Mädels, wo ich erst bei deren Familie vorstellig werden muss, um sie später nur zu ficken. Dazu kommt, dass ich auch nicht eine länger dauernde Gesellschaft der Nutten suche. Mit einer Nutte händchenhaltend am Strand zu laufen usw. ist mir fremd. Mit geht es wirklich nur ums Ficken. Und dazu suche ich nach frischen Mädels, die einen möglichst guten Service beim Blasen und Ficken abliefern. Mit "frisch" meine ich übrigens Mädels im Alter von 18 bis 21 Jahren und ohne Kind.

Daraus magst Du vielleicht erkennen, dass wir in Sachen Sextourismus eine komplett andere Schiene fahren. Hinzu kommt, dass wir auch menschlich gesehen komplett konträre Auffassungen haben. Aufgrund dieser Inkompatibilitäten bringt es meines Erachtens nichts, wenn wir beide über das Thema diskutieren.
Antwort erstellen