Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2013, 23:38   # 2
kakao
 
Mitglied seit 07.04.2012

Beiträge: 235


kakao ist offline
Erstmal vielen Dank an sunny der harte Worte gefunden hat.

Manchmal sollte mann sich über das Land mal richtig erkundigen,und sich dann auch so anpassen,wie es wirklich ist.

In thai oder auf den phils sind die ja auf die deutschen Touris spezialisiert,aber die verachten euch genau so!!

Ich habe sogar in der Walachei im Senegal (mit dem Boot in 20 min ins nächste Dorf zu der nächten Stadt ne Stunde)einen top Hasen bekommen,zweimal bezahlt und die blieb 2 Wochen ohne Bezahlung.

Das machen dann die "Bumster" oder bei mir meine Freunde

Wisst ihr warum ??Bin weder hübsch noch sonst was,aber behandle alle mit Respekt.


Ich hau mir auch mal die Kanne voll,aber dann soll das Mädel nach Hause oder pennen gehen.

Bitte respektiert die Leute da unten,die haben es schon schwer genug,sonst bleibt bei den abgefahrenen Nutten!

Ich bin auch sehr vorsichtig bei den Mädels,habe mir auch schon einige verscherzt,was mich heute noch ärgert.

Da unten die Szene hat nix mit Hardcore am Hut auser die Mädels die ihr kennen gelernt habt.

Ihr verurteilt ein Land was Ihr gar nicht kennt.

Und warum seit ihr nicht nach Senegal übergesetzt? Banjul-Fähre_Taxi zur Grenze-dann nach m´bour oder saly da habt ihr europäische verhältnisse und werdet glücklich.


Vieleicht schreibt grubert mal einen Report darüber wie es geht!

Respekt sollte mann auch gegenüber einer Nutte haben!

Frischfleisch bekommt ihr nicht mal bei aldi.

sag nichts mehr,aber ihr seit wie es überall heißt ein Deutscher Tourist.

Überlegt mal warum andere Westafrica lieben?? Wisst Ihr überhaupt wo die Smilling Coast ist?


Sorry bleibt zu Hause
Antwort erstellen         
Danke von