Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2009, 21:36   # 11
Dildonger
King of Spam & Fake
 
Benutzerbild von Dildonger
 
Mitglied seit 05.04.2009

Beiträge: 14


Dildonger ist offline
WUKO das find ich mal nen wirklich tolles, zutreffendes Argument.
Viele vergessen das ein Forum der Allgemeinheit dienen sollte , Informationen zu erlangen bzw. auszutauschen, wobei negative Meinungen genauso respektiert werden sollten wie Positive !!!!
Das auch , obwohl , die positiven Erfahrungen die hier oft geäussert werden (deren ohne Ende Text Inhalt nicht wirklich auch nur irgendeinen interessiert), einfach nur öde und einschläfernd sind.
Dies ist nun meine Kritik darüber, denn dreiviertel von dem was hier einige Personen, speziell in der Kategorie Ukraine von sich geben , interessiert keine Sau und ich wüsste auch nicht, was es einem Menschen weiterhelfen sollte , der mit dem Gedanken spielt in der Ukraine Urlaub zu machen.
Es fängt an bei was sie im Fernseher sehn , bis hin zu irgendwelchen Koffern die ihnen am Flughafen abhanden gekommen sind......wen interessiert das in einem Forum wie LUSTHAUS ?????!!!!!! Echt krass. Dazu sinds komischerweise immer dieselben Leute, die hier Romane verfassen......
Es zeigt , das Menschen dahinter stecken, die anscheinend aus welchen Gründen auch immer , einfach nur Zeit zuviel haben. Halt die typischen ...touris. Ohne Worte.
Aber man hat sie halt trotzdem zu respektieren und darum versteh ich nicht die teils schon beleidigenden Statements gegen mich und meinen Erfahrungsbericht.
Man kann alles kritisieren, sollte aber dabei oberhalb der Gürtellinie bleiben.

Antwort erstellen