Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2013, 00:09   # 70
Flowerpower12
 
Mitglied seit 31.10.2012

Beiträge: 335


Flowerpower12 ist offline
Zitat "Erlebniswohnung": "Zur Flowerpower12 das ein Frau und 20-25 Frauen da waren"

mmh..., was will uns der Verfasser sagen??????????????????????????????????????????

Ich, ein männlicher Stammgast, der mittlerweile über 40 mal in der Erlebniswohnung war,...bin jetzt ohne es zu merken zur Frau geworden???, und in der Erlebniswohnung waren 20-25 Frauen???

Weiteres Zitat: "Es sei den, es sind genug Gäste da, die noch können"
Ja, ich glaube zu verstehen, was damit gemeint ist.
Folgende Situation: eine Frau ist umringt von über 10 Männern gleichzeitig, kein Platz für weitere wartende, ist dann endlich ein wenig Platz, entscheidet irgendjemand, es sind nicht mehr genug Männer da die noch "können".
Und die zwei, drei wartenden die können und wollen, gehen leer aus.
Und bei der nächsten Frau das gleiche und wieder und wieder...
Muss ich also wirklich, wie viele andere Männer, als erstes ran und schubsen und drängeln und für schlechte Stimmung sorgen?
Auch wenn die Frau erst sehr kurz da war, wird entschieden, für zwei Männer zu bleiben, geht irgendwie nicht..., obwohl es die anderen Männer nicht stören würde, denn die waren ja schon dran, und die Frauen zumindest sagen, sie würden gerne bleiben, dürfen aber wohl nicht bei zu wenig Männern bleiben.

Das ist sachlich und das war vor einem Jahr noch anders.
Lasst die Frau auch für 1-3 Männer weiter machen, wenn ihre Zeit sowieso noch nicht zu Ende ist..., dann komme ich auch gerne wieder regelmäßig.


Sehr gut an der Erlebniswohnung ist, kein (offizieller) Alkoholausschank, dadurch relativ friedlich.
Vor kurzem extra Raucherraum eingerichtet, dadurch keine unnötige Rauchbelastung.
Sauberkeit und Hygiene wird durch Personal gut gewährleistet
Essen und alkoholfreie Getränke, reichhaltig, frisch und gute Qualität.

Empfehlung: erhöht den Eintrittspreis (um 20-50 Euro) und lasst dafür mehr Frauen arbeiten (oder begrenzt die Anzahl der anwesenden Männer). Gegen eine moderate Preiserhöung bei besserer Qualität haben eure Stammgästemeist nicht ein zu wenden.

Lieber Gruß
Antwort erstellen