Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2016, 07:49   # 458
peter0951
 
Mitglied seit 30.03.2013

Beiträge: 126


peter0951 ist offline
Angry Na ja...

Ich war das letze Mal am Aschermittwoch 2014 bei der Oasis Party. Der Laden war total überlaufen. Es waren alle Spinde belegt und der Rest der Typen musste die Klamotten in Müllsäcken einlagen. Ca. 150 Typen gleichzeitig anwesend - bei 5 Frauen!!!, die nicht mal alle gleichzeitig vögelten.

Es wird ausschießlich im Barraum auf den Sofas gevögelt. Wenn Du überhaupt an die Alte drankommst ist an GV aufgrund der Enge und des Andrangs an vögeln kaum zu denken.

Als ich dann ungevögelt aus dem Laden raus bin, wollte einer am Eingang wissen, wieviele Männer da wären, worauf Laueen Pinks Ehemann sagte: "So ca. 50." (Lächerlich!!!) Hinter ihm waren die Schlüssel für alle Spinde ausgegeben. Ich glaub die haben ca. 100 Stück davon.

Seither war ich auf keiner einzigen Party im Oasis mehr. Weder bei Salma noch bei Laureen.

Zu Anfangszeiten (ich war bereits auf der allerersten Party) wars echt geil. Bei einem Verhältnis von ca. 30:5 kam man Jederzeit zum Schuß. Es wurden aber von Party zu Party mehr Typen, so dass es mir immer weniger Spaß machte. Und seit Frühjahr 2014 war ich nicht mehr dort, was ich nicht bereut habe.

Wie der Andrang im Moment ist kann ich leider (oder Gott sei Dank) nicht sagen, würde mich aber interessieren. Wenn Du dort warst, kannst ja einen kurzen Bericht schreiben. Ich wäre Dir dankbar. Vielleicht gehe ich dann auch mal wieder hin.

Boah, wenn ich Julia de Lucia und Carolina Abril denke... !!!! (Bildhübsche Girls mit top Leistung)!!!!

Waidmanns Heil!
Antwort erstellen