Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2018, 19:32   # 36
LittleMax
 
Mitglied seit 19.05.2015

Beiträge: 70


LittleMax ist offline
Zitat von Ferencsa
Klar auch, aber das Geschäft mit den Frauen dürfte lukrativer sein.
Wenn auf eine Frau 2 Männer kommen, die die Plus-Mitgliedschaft zahlen, ist wohl das Geschäft mit den Männern lukrativer?
Keine Ahnung, wie es in der Realität ist.


Zitat von extremeSillis
Also wenn die Frauen für die Plusmitgliedschaft extra zahlen, dann müssen die doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Extra zahlen? Dafür dass ihre Anzeige weniger potentielle Kunden erreicht?
[...]
Ist es nicht so, dass die Frauen mit der Plus-Mitgliedschaft mehr potentielle Kunden haben können?
Mir ist aufgefallen, dass ich ohne Plus-Mitgliedschaft neuen SDLs erst nach 14 Tagen schreiben und mir erst nach 14 Tagen deren Handynummer anzeigen lassen kann. (14 Tage, nachdem sich die SDL registriert hat.)
Neuen SDLs, die Plus-Mitglied sind, von denen kann ich mir allerdings sofort (bevor sie länger als 14 Tage registriert sind) die Handynummer anzeigen lassen bzw. denen sofort schreiben.
Oder irre ich mich da?

Zitat von extremeSillis
[...]
Ich glaube eher die meiste(nicht alle) Plusmitgliedschaften sind Fake accounts vom Betreiber selber eingestellt. Ziel: Möglichst viele Männer sollen in die Plusmitgliedschaft gelockt werden.
[...]
Ich glaube, du irrst dich da.
Meines Wissens locken sie mit FSK18-Fotos und der 14-Tage-Wartezeit die Männer in die Plus-Mitgliedschaft. Aber nicht mit den Plus-Mitglieschaften der SDLs. (EDIT: Und mit den von Flowerpower12 schon erwähnten, "sehr begehrten SDLs". Und mit weiterem...? Ich kenne nichts weiteres.)




EDIT:
Zitat von Flowerpower12
[...] Das lustige ist, auf meine persönliche Nachfrage bei zwei Damen, konnten diese sich nicht erklären wie kaufmich auf die Idee einer "Überlastung" der Damen kommt. Bei beiden war an diesem Tag noch keine einzige Kunden Nachfrage. Abzocke Versuch von kaufmich somit bewiesen. Unlauteres Geschäftsgebahren nennt man das glaube ich.
[...]
Das ist kein Beweis, sondern nur ein Indiz!
Vielleicht berechnet KM die "Begehrtheit" aus den Profilaufrufen aus?
D.h., zum Beispiel die SDLs mit den meisten Profilaufrufen pro Tag sind die begehrtesten SDLs?

Antwort erstellen         
Danke von