Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2017, 12:35   # 2
onetwo1212
 
Mitglied seit 22.07.2016

Beiträge: 182


onetwo1212 ist offline
Karin Ü50 - Für Tittenliebhaber

Liebe Mitleser,
momentan stehen bei mir kleine Damen mit dicken Titten hoch im Kurs. Wenn eine solche Lady dann auch noch ü50 ist und keine negativen Berichte hier in diesem Forum zu finden sind, steht einem Abenteuer doch nichts mehr im Wege.
Meine Wahl fällt auf Karin, die natürlich keine 45 Lenze mehr ist, sondern eher Mitte 50 aber bei einer Gesamthöhe von 155 cm über zwei gute Argumente verfügt:
www.rotelaterne.de/lilly_kp
2014 hatte ich sie eher durch Zufall und erhöhten Überdruck schon mal vor der Flinte, aber da war sie noch in der Bodenseestraße.
Die Terminvereinbarung erfolgt problemlos, die Hofer Straße ist für mich außerdem besser erreichbar.

Die Fotos sind natürlich etwas älter und geben ihre gut erteilten Pfunde nicht so wieder (der übliche halbe Punkt Abzug). Schnell ist das Geschäftliche geklärt; leider bleibt das Popoloch verschlossen. Sie hat mich aufgrund der langen Zeit natürlich nicht wiedererkannt; hatte ich auch nicht erwartet.
Nach der in der Hofer obligaten Dusche hat Karin keinerlei Berührungsängste, so kann ich sie nach Herzenslust befummeln und ihren Körper erkunden. Dabei merke ich, dass sie das Höschen glatt vergessen hat – es ist wahrscheinlich in der Wäsche. Aber ich bekomme nicht auf die Finger sondern sorge gleich für etwas Feuchtigkeit in der guten Stube.
Damit nun auch ich in Fahrt komme sinkt sie vor mir auf die Knie und eröffnet das Standgebläse. Dabei hängen die Glocken schön an der frischen Luft, erreichen aber auch sofort den Bauchnabel. Wer auf Saggys und Hängers steht; ein super Anblick. Blasen tut sie ganz ordentlich aber um es etwas kuscheliger zu haben, wechseln wie in die 69 auf die Matratze.

Damit ich noch ihre Glocken läuten kann, darf sie aufsatteln aber das Cowgirl ist wohl nicht ihre Lieblingsstellung. Sie bemüht sich zwar bis zur Erschöpfung in den Sonnenuntergang zu reiten aber es ist irgendwie hölzern. Für ein erfolgreiches Finale stoße ich sie daher von hinten, wobei sie gut dagegenhält. Naja sie Möse ist ja über die Jahre im Gewerbe schon auch schon gut gedehnt.
Dafür ist die Kuschelrunde sehr zärtlich und ich darf sie zum Abschluss noch etwas befummeln. Die angebotene weitere Dusche muß ich wegen des Feierabendverkehrs ablehnen und nach 28 Minuten verlasse ich voll befriedigt die Hofer Straße.

Fazit:
Karin hat mit eine schöne halbe Stunde im Advent beschert.
Von mit eine glatte 2, weil die Bilder veraltet sind und das Popoloch verschlossen bleibt.
Da ich glatt den Tittenfick vergessen habe, muß ich im neuen Jahr nochmals zu ihr.
Antwort erstellen         
Danke von