Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2016, 19:27   # 128
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
Olympia-Tour Teil 2



Sonntag (Sonntag bis Donnerstag) vor 13:00 bezahlt man momentan 20€ Eintritt im Acapulco. Was dafür geboten wird , da kann man nicht meckern, da schaut man über die Mängel und Abnutzungserscheinungen schon mal hinweg (würde ich aber bei dem Lineup sowieso );
Seit langem mal wieder, dass ich im Aca war und nicht gegrillt wurde, das Essen war mehr als ok, nur dass als ich mich dann abends bedienen wollte, es nichts mehr gab… naja, war ja 21:00 vorbei, aber ich dachte es gibt länger was.

Zu Beginn war das Lineup schon noch sehr überschaubar, auch später für Aca-Verhältnisse zahlenmäßig leicht eingeschränkt (Sonntag und Urlaubszeit) aber immer noch sehr gut, und dadurch dass es ein paar weniger waren, auch ein paar Kracher weniger, fiel die Auswahl deutlich leichter.
Der Club übrigens gut besucht und die Mädels machten gute Geschäfte, manche fertigten die Kerle im Akkord ab.

Gleich zu Beginn sah ich eine attraktive Blonde einchecken; lange blonde (gefärbte) Haare, schlank, ein sehr nettes Lächeln und ein wahnsinnig positive Ausstrahlung; es handelte sich um Melek (deutsche Türkin oder türkische Deutsche) (nicht die, die ich letztes Jahr mal hatte)

Zunächst genoss ich den Tag mit Freunden in der Sauna und auf der Dachterrasse (nur gab es keine Gelegenheit Olympia zu schauen, blieb der Ticker des Nachrichtensenders) bevor ich dann am Nachmittag mal aktiv werden wollte (in nicht olympischen Disziplinen).
Hm, Nadja war da, aber das Kennenlerngespräch mit einem Gast zog sich ewig, eine sehr hübsche Dunkelhaarige mit Hammerfigur und einem Mörderteil von Jeans-Hotpants war gleich wieder weggebucht.


Aber da kam Melek und dann zögerte ich nicht lange;
Das Mädel hat eine enorme Ausstrahlung, mir gefällt sie sehr gut, der Service war auch gut, allerdings ist sie auch sehr geschäftstüchtig, ich blieb aber beim Standardpaket (1/2 Stunde für 40€);
Ich merkte allerdings nicht, dass sich deswegen ihre Servicebereitschaft verringerte.
Schönes Kuscheln, gutes Blasen,
geleckt werden war nicht so ihres
aber der Ritt (Silber)…. Eieiei, sie vermittelte durchaus den Eindruck, dass es ihr Spaß macht sich auf mir zu bewegen, mal auf und ab mal vor und zurück, mal langsam, mal schnell….
Als ich dann kam, meinte Melek: „perfektes Timing“
Ob es sich darauf bezog, dass sie damit ihre (gute) Schauspielerei, dass auch sie gekommen war unterstützen wollte, oder es sich auf den Ablauf der halben Stunde bezog (was nicht ganz richtig gewesen wäre, den 6 oder 7 Minuten wären uns wohl noch geblieben)
War gut um bei mir größeren Eindruck zu hinterlassen, müßte sie in den Soft Facts mehr bieten (2), aber war ´ne geile Nummer mit einem sehr hübschen netten Mädel.



Nach der nötigen Erholung stand mein Restprogramm fest, Nadja und Kate (die mit dem Jeansteil)
Nur die Reihenfolge mußte sich noch ergeben;
Kate, wirklich eine top aussehende, schlanke Rumänin, mit glatten dunklen Haaren, das edle Gesicht bekommt beim Lächeln Grübchen, und ihre Aufmachung an dem Tag war eigentlich waffenscheinpflichtig.
Da war ich nicht der einzige, der es auf sie abgesehen hatte; deshalb gab ich ihr nach einem Zimmergang zwar die Gelegenheit sich wieder einsatzbereit zu machen, aber dann war ich unverzüglich bei Kate um mich vorzustellen.
Ich hatte an den Service dieser Granate gar keine hohe Erwartungen, allerdings auch keine Flop-Befürchtungen.
Und Kate überraschte mich durchaus positiv;
Kuscheln und Schmusen kamen nicht zu kurz, Blasen war kräftig und gut (da mußte ich sie ein bisschen einbremsen, sonst wär’s um mich geschehen gewesen)
nach einer kleinen Schmuseeinheit ab in die 69 (sehr lecker) nochmal Blasen (sie zwischen meinen Beinen) und dann ein sehr guter Ritt („nur“ Bronze in dieser Teildisziplin, in einem anderen Starterfeld reicht’s auch zu Gold) und das Finale in Missio wobei sie gut mitmachte
Kate der absolute Optikkracher mit einem Service den ich nicht erwartet hätte (1-)


Normalerweise hab ich nach dem Sex immer Hunger, diesmal nicht, also irgendetwas stimmte doch nicht mit der Nummer mit Kate
Ich nutze die Gelegenheit einen Termin im Hamam zu machen.
Es war das erste Mal für mich, und es hat mir gefallen und mir richtig gut getan.


Voller Tatendrang hielt ich Ausschau nach Nadja und erspähte sie auch bald;
Ich war mir gar nicht sicher, ob bei mir noch was geht, aber Nadja mußte einfach noch sein;
Über sie hab ich ja erst kürzlich berichtet, deshalb diesmal nur ganz kurz;
Klasse, ein superliebes Mädel und Gold im Reiten. (1)


Fazit:
Viel Spaß mit den Kollegen, eine neue Erfahrung (Hamam), Timing fürs Essen hatte ich ein schlechtes,
und mit 3 toll aussehenden Mädels viel Spaß gehabt;
Sommeraktion im Acapulco ist zu empfehlen.



Olympia-Tour Teil 1
Olympia-Tour Teil 3
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von