Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2012, 11:01   # 19
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Talking fkk-romeo

Nun hatte ich doch mal Glück gehabt.
Gestern 10.5. nun konnte ich es nicht lassen dem Romeo doch noch mal einen Besuch abzustatten.Der Weg dahin wurde schon etwas teurer da unsere Paparazies mich doch unbedingt fotografieren mußten.
Nun gut angekommen und schon wieder ein neues Gesicht am Empfang.Als ich dann in den Barbereich trat saßen 5 Mädels herum und es war kein Gast zu sehen.Dies war für mich sehr positiv.Ich begab mich dann auch gleich zu Patrizia und ich muß sagen ,nachdem wir die vorherigen Mißstände ausgeräumt hatten ( sie hatte nach ihrem Bekunden schon gemerkt das ich stinksauer war ) und sie mir sagte so hätte sie mich noch nie gesehen verbrachten wir einen sehr schönen Abend ( fast wie in alten Zeiten,nur Maria fehlte noch ).
Ich muß noch anfügen,das ich nie den Anspruch erhoben hatte ,wenn ich komme das sie dann nur für mich da ist.Dies wäre realitätsfremd.So hatte ich halt an diesem Abend Glück das Gästemäßig nicht allzuviel los war.Zwei der Mädchen legten dann auch noch aus Langeweile eine heiße Lesbennummer hin und das Gekichere wurde richtig laut ; bedeutet auch für die Stimmung wurde etwas getan.
Fazit: Aufenthalt von 20.00 bis 24.00
Getränke = 57.-
Eintritt = 30.- ( Hatte noch einen Gutschein über 10.- )
Paytrizia = 70.- ZK,FN,VK abgerechnet 30 Minuten
So stelle ich mir einen entspannten Abend vor,es war sehr schön.
Gruß Mika
Antwort erstellen         
Danke von