Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2008, 14:54   # 16
uwe976
revenant
 
Benutzerbild von uwe976
 
Mitglied seit 14.04.2006

Beiträge: 488


uwe976 ist offline
Eheschlampe - Nr. 15 von Uwe

Neulich, in einem Privathaus in München..... mit einer der geilsten Frauen die ich bis jetzt „erleben“ durfte.


Sie nimmt die Pumpe ab und bietet mir breitbeinig die volle Aussicht auf ihre glänzende angeschwollene Fotze.
Ein irres Prachtstück. Die äußeren Schamlippen sind fingerbreit aufgequollen, die inneren ragen daraus noch hervor und sind prall aufgeblasen wie kleine Ballone.
Man hat den Eindruck die ganze Pussy möchte platzen. Aber oben am Kitzler wird alles von einem großen Querring zusammengehalten. Die beiden anderen großen Piercingringe in den äußeren Labien sind mit dem angeschwollenen Fleisch voll ausgefüllt.
Ihre rechte Hand geht zu ihrer Maus. Legt sich leicht oberhalb davon auf ihre Bauchdecke und beginnt mit einer leicht zittrigen Wackelbewegung. Dadurch kommen die Ringe und das pralle Lustfleisch in eine leichte Vibration. Alles wackelt und schaukelt im Takt ihrer Finger. Erstmals stöhnt sie auf.
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und krieche zwischen ihre Beine. Meine Zunge berührt die wabbeligen Labien. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Sie reagiert sofort mit tiefem Stöhnen Und fordert mich unmissverstänlich auf: Ja, leck mich Du Sau. Ja, Ja, das ist gut. Leck meine geile Fotze!
Ich schiebe mit beiden Händen links und rechts ihre Ficköffnung etwas auseinander und nehme dann die prallen inneren „Labienbonbons“ in den Mund und lutsche sie genüsslich.
Dann zwängt sich meine Zunge zwischen den beiden durch unter das Klitorispiercing und sucht dort den Kitzler. Vorsichtig lasse ich meine Zunge um ihn kreisen.
Sie heult: Ja, das ist gut. So geil. Leck. Leck Du Sau. Leck meinen Kitzler. Ah, bist Du gut! Ich öffne meinen Mund soweit es geht und schlucke ihre ganze dicke aufgepumpte Fotze. Die Ringe klimpern gegen meine Zähne. Meine Zunge kreißt zwischen großen und kleinen Labia. Ich lege einen Finger leicht an die tropfnasse Dose und schiebe ihn langsam hinein.
Von ihr kommt ein geiles Lachen: Ja, Jahaha, fick mich, leck mich, jaaaaaa.
................. aber ...................ich will noch nicht kommen, jetzt noch nicht.
.......................Ich sag ihr: Komm zeig uns was von Dir, fick Deinen Arsch mit einem Dildo.
Sie nimmt einen silbernen Vib, stellt sich vor uns, beugt sich, so dass wir ihren Prachtarsch in voller Größe erleben können und schiebt zwischen den Beinen hindurch den Vib Richtung Poloch.
Läßt ihn ein paar mal über den Anus gleiten und führt ihn dann vorsichtig ein Stückchen ein. Langt nach hinten und sagt: Gib mir was zu schmieren. Sie langt in die Melkfettdose und schmiert den Vib schön gleichmäßig mit Fett ein.
Schaut mich wieder extrem geil an, dreht sich und schiebt sich direkt vor meiner Nase den Vibrator tief in ihre Arschfotze.
Jetzt ist ihr Arsch fällig. Das ist es was sie will. Einen großen Schwanz tief in ihrem Darm.
Ich lange in die Fettdose, verteile alles gleichmäßig auf meinem Kleinen, stell mich hinter sie.
Sie spürt meinen Schwanz an ihren Pobacken und nimmt den Vibrator weg.
Ich setze meinen Kleinen oberhalb des Polochs an. Drück ihn mit der rechten Hand kräftig nach vorne unten und so findet er den Eingang.
Sie stöhnt hart auf. Jaaaa, geil. Langsam, langsam.
In weichen Bewegungen drück ich meinen Schwanz immer tiefer in ihr braunes Loch.Ich kann spüren wie sich der Weg langsam öffnet, fass um ihre fleischigen Hüften und schieb ihn bis zum Anschlag rein. Es ist so ein irres Gefühl. Sie stöhnt schwer.
Ich ficke sie tief in die Arschfotze. Sie schwankt, sie kann nicht mehr so stehen.
Ich zieh ihn raus. Sie kriecht auf die Matte, setzt sich mit weit gespreizten Beinen vor uns hin. Die gepumpte Fotze glänzt immer noch feucht, darunter leuchtet das aufgerissenen Arschloch.
Ich knie mich zwischen ihre Beine, setze meinen Steifen wieder an ihrem Poloch an und schon ist er drin. Tief und fest.
Sie stöhnt extrem. Keucht. Schreit. Fick mich, fick meine Arschfotze Du dreckige Sau. Ich bin ganz dicht an ihrem Gesicht. Sie spuckt mir in den Mund. Ich küsse sie naß und tief. Der Speichel läuft herab.
Mein Schwanz fühlt ihren heißen weichen Darm. Ich ficke langsam und tief.
Dann will sie es schneller. Schneller und härter.
Sie schreit, lacht, zerkratzt meinen Rücken: Fick meinen Arsch richtig durch Du Hurenficker.
Ich rammle ihr Arschloch mit voller Kraft. Und dann kommt wieder ihr geiles Orgasmuslachen: Jahaha, ich komme. Jaa fick meinen Arsch. Jaaaaaaaa.

Langsam ziehe ich meinen Kleinen aus ihrem Po.
Ich knie vor ihr. Sie ist total aufgewühlt. Sie schaut so irre geil aus, so unsagbar aufgelöst.
Ich muß jetzt spritzen.
Ich nehm meinen Schwanz in die rechte Hand und fange hart an zu wichsen.
Sie haucht: Ja wichs mir ins Gesicht, gib mir Dein Sperma: Spermaaaaa!
__________________
- Ich schreibe nichts über Kondome, benutze diese allerdings den Vorschriften entsprechend. Auch wenn in der Erzählung ein anderer Eindruck entsteht.
- Nachdem die LH Leitung in lezter Zeit einen Kurs contra Fakes/Clones eingeschlagen hat, was ich sehr befürworte, habe ich mich entschlossen wieder aktiv am Forum teilzunehmen. Januar 2010 Uwe[/QUOTE]
Antwort erstellen