Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2017, 18:31   # 21
Sir_Fuck
 
Mitglied seit 25.11.2017

Beiträge: 18


Sir_Fuck ist offline
Nachdem hier schon längere Zeit nichts mehr zu dieser DL geschrieben worden ist, muß ich doch den Faden wieder etwas nach oben holen. Sie verdient es.

Eigentlich wollte ich schon eher unter "Sir Fuck" ohne Untenstrich berichten ... aber irgendwer hat es geschafft das ich da nicht mehr reinkomme . Irgendwie zu viele Einloggversuche mit falschem PW ... naja Danke Kollege ... dann eben mit Untenstrich

Die Terminfindung mit Heidi per WhatsApp war problemlos, und zur Feier der Einheit schlage ich am 03.10. pünktlich um 20:00 in der Tagetesstr. auf.

Heidi öffnet, wie schon beschrieben, mit einem herzerwärmenden Lächeln Küsschen rechts, Küsschen links, und das Lächeln behält sie auch die gesamte Zeit bei.Obwohl ich frisch geduscht von zu Hause komme, bittet sie mich nochmals unter die Dusche, na ja, verständlich.

Nach der Reinigung empfängt sie mich im Zimmer mit einer herzlichen Umarmung, die Küsse werden intensiver. Nach der teilweisen Entblätterung landen wir auf der großen, mit einem frischen Laken abgedeckten Spielwiese, wo das Spiel fortgesetzt wird. Es kommt dann, wie es kommen muß, zum eigentlichen Zweck des Besuches. Knutschen, blasen, Lecken - und dann eine sehr schöne Vereinigung in mehreren Stellungen (natürlich alles gesetzeskonform). Grandioser Abschluss von Hand.

Was noch: Alles sehr sauber, Getränk wurde natürlich auch gereicht. Sehr schöne Stimmung, wir haben viel gelacht, keinerlei Zeitdruck.

Der "Bayerische Männertraum" (der Tom immer mit seinen Beschreibungen) gastiert aktuell auch gerade wieder bis 3.12. im PHP!

Meine Empfehlung hat sie! Aber lasst mir bitte ein paar Termine frei ....
Antwort erstellen         
Danke von