Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2018, 18:36   # 2
blackstocking50er
 
Benutzerbild von blackstocking50er
 
Mitglied seit 09.06.2015

Beiträge: 133


blackstocking50er ist offline
Suki-süsse Versuchung aus China! -Private Only, Industriestrasse10 , Traun

Gestern Samstag hatte ich wieder Bock-na auf was wohl-auf Asia!
Der erste Besuch war ja sehr lustvoll und nachdem WaWa schon abgereist war probierte ich es noch einmal mit Suki doch trotz telefonischer Terminvereinbarung stand ich vor einen roten Besetztschild
Das ist für mich ein absolutes No Go aber es waren ja noch 5 Minuten bis zur vereinbarten Zeit also warten was nicht gerade stimmungsfördernd war so und jetzt war es bereits eine Minute nach 14/00 Uhr und ich klopfte energisch an der Tür!
Suki steckte sichtlich nervös Ihren Kopf aus der Tür und bat mich noch 1 Minute zu warten ich machte Ihr aber unmissverständlich klar das Sie nach genau dieser einen Minute mich vergessen kann und mich auch nie wieder sehen wird!
So die Minute war um und als ich mich gerade entschloss wütend das Feld zu räumen spazierte mein Vorstecher gemütlich aus Sukis Zimmer und mit viel Überredungskunst schaffte Sie es doch mich zum hierbleiben zu bewegen!
Meine Stimmung und meine Lust war auf einen absoluten Tiefpunkt angelangt und Suki musste mit sehr viel Energie und asiatischer Mentalität mich auf geile Stimmung trimmen was Ihr mit auf meinen Wunsch aufgezogenen schwarzen Strümpfen schlussendlich doch noch gelang!
Das sehr gefühlvolle NF entschädigte mich für den kurzfristigen Arger allemal!
Meine Leckdienste an Ihrer rasierten Muschi wurde intensiv stöhnend genossen aber kurz bevor Sie zu explodieren schien brach ich die Schleckerei abrupt ab was Sie nicht ganz checkte warum aber ich bin eben sehr nachtragend wenn mich eine SDL trotz Termin und auch wenn es nur 2-3 Minuten waren warten lässt also heute kein oraler Höhepunkt für Suki!
Das gummierte missionarische eindringen war sehr lustvoll und ich rammelte mit hohen Tempo meinen aufgestauten Ärger von der Seele das war megamäßig wobei Sie mehrmals mit zitternder Stimme-oh Du gut ficken stammelte-und ohne Stellungswechsel fickte ich mit nochmals erhöhten Tempo weiter und nach gefühlten 3-4 Minuten entsaftete ich spitzenmäßig begleitet von lauten Schreien von Suki
Heute zuckte ich fast 5 Minuten auf und in Ihr aus und nach Reinigung durch Suki war kuscheln angesagt begleitet von sehr lustvollen Küssen und obwohl die gebuchte halbe Stunde fast um war bekam ich auch noch eine traumhafte Entspannungsmassage verpasst-also jetzt gibt's echt nix mehr zu meckern den anfängliche Ärger hat Suki mit sehr gefühlvollen u. sehr lustvollen Körpereinsatz mehr als wett gemacht!
Wünsch Euch noch an geilen Sonntag
Lg.blackstocking50er!
Antwort erstellen         
Danke von