Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2016, 17:36   # 105
Hurenburg
Freund von GF6
 
Mitglied seit 19.02.2015

Beiträge: 18


Hurenburg ist offline
Thumbs up Immer wieder ein Erlebnis

Ich glaube, ich war nun bereits zum fünften Mal bei Tori. Und was soll ich sagen, es wird bestimmt noch ein sechstes und hoffentlich auch irgendwann ein zehntes Treffen geben. Sie ist für mich fast perfekt, und das nicht nur wegen ihres tollen Körpers, dem die Fotos kaum gerecht werden.

Schon die innige Begrüßung und ihre liebe Art lassen mich jedes Mal wieder zufrieden lächeln, wenn ich zu ihr ins Zimmer komme. Es ist, als wäre man bei einer Freundin, einer Geliebten. Sie liebt das Küssen genauso sehr wie ich, und das merkt man auch. Jeden Teil ihres Körpers weiß sie perfekt einzusetzen, seien es ihre weichen Lippen und ihre flinke Zunge, ihre geschmeidigen Arme und Beine oder ihre Augen, die unglaublich heiße Blicke werfen können.

Tori bläst mit viel Energie und auch hier ist ihre Zunge ein Segen. Wenn sie diese von den Hoden bis an die Spitze des Penis gleiten lässt und ihn dann bis zum Anschlag einsaugt, fühlt man sich wie im Himmel. Und auch selbst lässt sie sich gerne verwöhnen, ist nicht nur schmackhaft, sondern auch sehr empfänglich für gute Zungenarbeit. Ob sie dabei wirklich so kommt, wie sie vorgibt, sei dahingestellt, in jedem Fall merkt man aber, dass es ihr gefällt.

Wenn es dann schließlich im Gummi zur Sache geht, ist Tori für alle Stellungen offen. Richtig geht sie aber auf, wenn sie oben sein darf. Gekonnte Hüftbewegungen, scharfe Blicke und tiefe Küsse dürften es den meisten Männern schwer machen, hier lange durchzuhalten. Hat man ausreichend Zeit gebucht, wird aber auch die Erholungsphase bis Runde Zwei angenehm überbrückt. Tori weiß in ihrem durchaus guten Englisch vieles zu erzählen und unterhält bestens.

Am Ende eines jeden Treffens wird auch klar, dass Tori nicht auf die Uhr schaut. Es gibt keinen Stress, keine "komm doch endlich"-Aufforderungen und keine Abfertigung. Nur eine tolle Freundin für eine gewisse Zeit, die einem Mann, der sich zu benehmen weiß, (fast) jeden Wunsch von den Lippen abliest. Wer hier unzufrieden geht, kann sich nur selbst die Schuld geben.

Thanks for another incredible experience, Tori! See you next time
Antwort erstellen         
Danke von