Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2016, 07:15   # 171
uHund
Wadlbeiss
 
Benutzerbild von uHund
 
Mitglied seit 12.08.2002

Beiträge: 1.459


uHund ist offline
Jetzt wieder in München, Maria-Probst 47

Auch als langjähriger Wiederholungstäter bin ich jedes Mal wieder berührt von Carmens freundschaftlich-liebevoller Begrüßung. Schnell folgt der zärtliche Griff zwischen die Beine und so kann es passieren, dass der kleine Hund schon mit dem Herrn wedelt noch bevor die Hose unten ist. Wenn sie sich dann auf dem Bett hinkniet, bedauert man sofort, dass der Gummi noch nicht drauf ist, aber ohne geht bei ihr gar nichts, auch nicht oral, was sie mit großer Ausdauer praktiziert, so dass man ins Grübeln kommt, ob so abschießen oder doch noch ... Bereitwilligst erfüllt sie jeden Wunsch, nur ZK sollte man nicht einfordern. Umso sicherer kann man bei ihr sein, wenn man sie wo auch immer küssen möchte; denn sie ist einfach zum knuddeln. Z.Z. ist sie in der MP47, dann werden wohl ein paar Wochen Pause folgen. Während der Service und die Art mancher Frauen im Lauf der Jahre rigider wird, beobachte ich bei ihr eher eine gesteigerte Sensibilität, und darauf sollte man unbedingt eingehen. Carmen hat aber auch ein anderes, härteres Repertoire als GF6 (sagte sie mir auf Nachfrage); das habe ich aber noch nicht probiert, weil sie mich mit ihrer Zartheit vollständig glücklich macht.
__________________
Es grüßt euch euer alter Sauschwanz Rosenkranz
(Mozarts Signatur)
Antwort erstellen         
Danke von