Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2016, 00:44   # 6
Vorsicht_Kunde
 
Mitglied seit 23.04.2016

Beiträge: 1


Vorsicht_Kunde ist offline
Unhappy ... schade ....

Aufgrund eines guten Internetauftritts habe ich gestern erstmals den Sauna-Club "FKK-Finca" in Bremen besucht. Mein Erfahrung in Kurzform, soweit es möglich ist. Parkplatz gg. 20.00 Uhr leer - hat mich gewundert.
Klingeln, Empfangsdame spricht verständliches "Deutsch", ab in die Dusch - die erste geht nicht, aber dann kommt Wasser. Industrieseifen-Spender - kein Deo, keine Lotion, Hygieneartikel... wo?? nicht da.

Im Badmantel in den Barraum. Fünf, sechs Damen im Eingangsbereich verstreut. Bekomme ein Getränke angeboten, nehme auf einem der vielen Sitzmöbel Platz. Sicher wird eine der Damen bald fragen, ob sie Gesellschaft leisten darf - Fehlanzeige! Zwei Damen an der Theke rufen "hey Schatzi" uuuuuaaaahhhhh - die übrigen Damen blicken gelangweilt vor sich hin. Ich erspähe eine junge Dame, die von der Figur her meinen Vorstellungen entsprechen könnte. Ich gehe zu ihr, frage ob ich Platz nehmen darf, was sie mit einem Nicken bestätigt. Sie schaut zum Boden. Ich frage, wo hier die Sauna-Anlage ist. "Sauna?" war die Antwort. Sie stand auf und ich folgte ihr.

In einem Seitentrakt erreichen wir den Saunabereich. Sie öffnet an der ersten Sauna die Tür, geht rein, legt auf die mittlere Bank ihr Handtuch und legt sich darauf. Auf die Frage, gehst Du mit Kleidern in die Sauna kam die Antwort „was“?. Ich brachte meinen Bademantel raus, legte mein Handtuch auf die untere Bank neben sie und setzte mich. Während ich meinen Mantel nach draußen brachte, hat sie TOP und BH abgelegt und sich mit verschränkten Armen auf den Bauch gelegt. Auf die Frage, welche Dinge sie gerne macht: ficken, blasen – auch auf Nachfrage: mehr hat sie leider nicht verstanden. Mit viel Mühe bekam ich heraus, dass sie aus Rumänien kommt und seit einer Woche da ist.
Ich habe mit dem Finger mal über ihren Arm gestreichelt. Es schauten mich braune Augen ängstlich an die mir signalisierten – lass mich in Ruhe. Nach wenigen Minuten stand sie auf. Ich sah jetzt ihre schönen Möpse – waren echt schick – wären genau wie der Rest (schöne Beine, mehr gab es nicht zu sehen) nach meinem Geschmack gewesen. Mit dem Wort „warm“ verließ sie die Sauna.
Nach wenigen Minuten bin ich aus der Sauna raus und habe mich umgesehen. Die anderen Saunen waren kalt, die in Saunen üblichen Kalt- oder Schwallduschen außer Betrieb bzw. noch nicht fertig gestellt. Die Anlage ist ganz nett gedacht – könnte man was draus machen – aber so nicht.
Also ich wieder in den Gastraum – meine nette Bekanntschaft saß wieder auf ihrem Platz und schaute zu Boden. Ich schaute mich nochmal um und hatte den Eindruck, zumindest ein Teil der Damen wirkt sehr lustlos – sahen nicht schlecht aus, aber, wie gesagt……
Ich sprach die Empfangsdame an, dass auf der Homepage andere Girls abgelichtet seien und auf einem Link die Damen mit ihren Vorlieben vorgesellt werden. Dort sei zu lesen, dass ein Teil der Damen auch franz. natur, etc. anbieten – welche Damen das seien. Alle – so ihre Antwort.
Ich überlegte, ob ich direkt wieder gehe, weil ich mir leicht verarscht vorkam, setzte mich aber nochmals zu meinem Getränk. Eine der Damen an der Theke rief wieder: „Schatzi, komm her“. Obwohl ich diese Art der Ansprache nicht so toll finde, habe ich mich zu ihr gesetzt. Sie sprach halbwegs deutsch, war türkischer Abstammung und leicht mollig. Nach kurzem Gespräch – soweit es möglich war – fragte ich, was sie mache: ficken, blasen – aber alles mit Gummi. Auf die Frage nach franz. natur – kein Mädchen macht das hier. Body to Body Massage? Magst du massiert werden? Ich schwankte zwischen ja oder gehen. Ich hatte bezahlt und dachte – mal sehen war passiert.
Die Dame ging mit mir in einen nicht abgetrennten Seitenteil des Raumes, wo ein großes Bett neben Tischen und Sofas stand. Ich sagte ihr – hier nicht! Als ich gehen wollte: na gut, gehen wir nach oben.
Dort in einem schlichten Raum mit breitem Bett angekommen, entkleideten wir uns beide und ich legte mich auf das Bett. Sie setzte sich im Schneidersitz daneben, so dass ich sie nicht vollständig nackt sehen konnte. Sie begann, meinen Schwanz zu kneten. Irgendwie war mir total die Lust vergangen – ich benötige eine angenehme Atmosphäre um zu entspannen, die hier gänzlich fehlt. Ich versuchte, das Beste daraus zu machen und begann ihre Möpse zu streicheln. Sie fassten sich sehr angenehm und weich an, waren auch ansehnlich, die Warzen stellten sich schnell. Obwohl ich eher auf schlankere Frauen stehe; es war ganz angenehm. Ich zog ganz einfach ihre Beine gerade und sah jetzt eine richtig schöne, rasierte Muschi mit kräftigen Schamlippen und aus der Mitte ragte deutlich sichtbar eine schöne Clit… einfach lecker, muss man sagen. Ich begann das Prachtstück zu massieren und merkte, dass die Damen zwischenzeitlich einen ansehnlichen Ständer aufgestellt hatte. Ich massierte jetzt mit zwei Fingern ihre Lippen und spürte immer deutlicher diese tolle Clit. Als ich etwas tiefer gelang, spürte ich einen schönen feuchten Muschieingang. Hier wollte die Dame nicht berührt werden. Sie machte einen guten Handjob und kam kurzfristig zum gewünschten Erfolg. Kaum, dass „er“ sich ausgezuckt hatte, schnappte die Dame ihre Klamotten und war verschwunden.

Ich bin dann in die Sauna eine Runde schwitzen. Dabei überlegte ich mir, ob ich mir das in diesem Haus noch weiter antue. Ich ging duschen und in die Umkleide.
Ich hatte zwei Stunden Aufenthalt gebucht/bezahlt. Nach knapp 50 Minuten gab ich meinen Schlüssel ab. Die Empfangsdame, sagte „Danke – Tschüß“. Ich hätte spätestens hier die Frage erwartet, wieso ich so früh wieder gehe.
Warum schreibe ich hier so ausführlich: es soll sich jeder, der das liest, eine eigene Meinung bilden, ob er dieses Haus aufsuchen will oder nicht. Ich werde es nicht mehr aufsuchen, sofern sich dort nichts grundlegend ändert. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich als Gast oder Kunde empfangen werde. Da habe ich – obwohl ich solche Einrichtungen nicht oft aufsuche – wesentlich angenehmer Häuser kennen gelernt.
Einen Tag danach frage ich mich: wie kommen die wirtschaftlich über die Runden? Ist das nur eine Schauveranstaltung? Kann mich auch des Eindrucks nicht erwehren, dass nicht alle Girls freiwillig da waren, und ärgere mich, dass ich nicht sofort gegangen bin. Befriedigung sieht anders aus – aber das sind nur meine subjektiven Gedanken.
Antwort erstellen         
Danke von