Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2015, 14:22   # 24
Wolverine X
 
Mitglied seit 15.12.2013

Beiträge: 54


Wolverine X ist offline
Thumbs down ..na ja....

Hallo zusammen,
Ich hab aufgrund der vielen Berichte die Lexi auch besucht (in Elisabeth Selbert Str.)war auch neugierig auf diese riesen Dinger.
Nun ich kann die allgemeine Euphorie hier nicht teilen,als Sie mit die Türe öffnete war ich schon etwas
enttäuscht,in meinen Augen sehr männliche Gesichtszüge.
Dusche wurde angeboten und auch genutzt,Getränk erst auf nachfrage obwohl ich das Risiko eigegangen bin gleich ne Stunde ohne Anal zu buchen.
Als ich zurückkam saß sie schon fast nackt auf dem Bett,nur mit einer Art Korsett noch bekleidet was sie auch während der ganzen Stunde nicht ablegte.
Ich erspare mir hier auch weitere Einzelheiten denn ich hatte irgendwie auch Probleme so richtig in Stimmung zu kommen,irgendwie sprang der Funke nicht über.
Das ganze erschien mir doch schon sehr Geschäftsorientiert besonders als sie mir vorgeschlagen hat ihre Freundin welche neu hier ist zu einem dreier zu holen für 50€ mehr.
ich ließ mich darauf ein,aber als ich die Freundin gesehen habe(der Name ist mir leider entfallen)habe ich dankend abgelehnt,ich steh nun mal nicht auf dicke Frauen mit riesigen Hängetitten.
Irgendwie hat hab ich dann doch abgespritzt und mich mit ihr noch etwas unterhalten da die Zeit noch nicht um war.
Der Smaltalk war ganz ok,ich bin dann aber ziemlich frustriert abgezogen.
Für mich gibt's dort ganz siche keine Widerholung.
Danke von